• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
balthazar-marmotte.gif

Heute wieder schlimm :o

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.108
1.075
98
Aix la Chapelle
Als nichtbinäre Person finde ich es bei den Duschen sehr schade das ich mich um nicht ewig anzustehen zwischen Männer und Frauen Gemeinschaftsdusche entscheiden muss. Vllt wäre zusätzlich eine gemischte Dusche eine Möglichkeit oder eine Geschlechtsneutrale.
Es wäre eh das einfachste gar nicht zu trennen, aber leider gibt es immer Leute die damit nicht umgehen können. Einfach ist das Thema nicht. Wenn ich als alter weißer Mann in die Frauendusche gehen würde, was meinst du was dann los wäre - auch wenn ich einfach nur duschen wollen würde, würde mir werweisswas unterstellt...

• Like
Reaktionen: Skargon89

Philbee

1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
Es wäre eh das einfachste gar nicht zu trennen, aber leider gibt es immer Leute die damit nicht umgehen können. Einfach ist das Thema nicht. Wenn ich als alter weißer Mann in die Frauendusche gehen würde, was meinst du was dann los wäre - auch wenn ich einfach nur duschen wollen würde, würde mir werweisswas unterstellt...

Naja alles einzelkabinen wäre ne Lösung. Und das dann Genderneutral. „Problem“ wird es wenn es neben Mann/Frau Trennung eine genderneutrale gibt. Aber nur weil dann n paar Stammtischparolen ewiggestrige halt den üblicjen Schmutz raushauen. Wie man ja hier wieder par excellence gesehen hat.

• Like

Noppel

5 Feb. 2016
1.108
1.075
98
Aix la Chapelle
Naja alles einzelkabinen wäre ne Lösung. Und das dann Genderneutral. „Problem“ wird es wenn es neben Mann/Frau Trennung eine genderneutrale gibt. Aber nur weil dann n paar Stammtischparolen ewiggestrige halt den üblicjen Schmutz raushauen. Wie man ja hier wieder par excellence gesehen hat.
Stimmt, Einzelkabinen benötigen natürlich etwas mehr Platz, damit die Klamotten trocken gelagert werden können. Aber Platz gibt es ja eigentlich genug. Die typischen Standard Einzelduschen finde ich persönlich schrecklich, weil es da nie genug Platz gibt.
Aber gut gemacht wäre das eine Lösung

• Like
Reaktionen: Philbee

steff

29 Nov. 2007
319
362
88
Berlin
Stimmt, Einzelkabinen benötigen natürlich etwas mehr Platz, damit die Klamotten trocken gelagert werden können. Aber Platz gibt es ja eigentlich genug. Die typischen Standard Einzelduschen finde ich persönlich schrecklich, weil es da nie genug Platz gibt.
Einfach direkt nackt zur Dusche, dann braucht man keinen Platz für Klamotten :ugly:

• Metal

Skargon89

25 Juli 2012
2.103
1.064
108
Rudolstadt
Kenne Einzelkabinen vom Rockharz mit Platz für Ablage und so.
Gehe trotzdem lieber ins Duschzelt, die Kabinen sindir einfach zu beengt.
Und die Schlangen sind da immer länger ^^

loki ironfist

Newbie
6 Aug. 2022
12
15
18
41
Nein. Nur ein unbeteiligter Mittleser der sich fragt warum die Moderation die wiederholte Verletzung der Forum Regeln nicht konsequent bei allen Beteiligten bestraft!
Nur weil jemand die Regeln verletzt darf man nicht in Reaktion selber die Regeln verletzen!
Für dieses Seitenlange Scheißegeschaufel sollte eigentlich jeder bestraft werden! Das war echt übel zu lesen!

Norrøn

7 Aug. 2011
473
817
88
Nein. Nur ein unbeteiligter Mittleser der sich fragt warum die Moderation die wiederholte Verletzung der Forum Regeln nicht konsequent bei allen Beteiligten bestraft!
Nur weil jemand die Regeln verletzt darf man nicht in Reaktion selber die Regeln verletzen!
Für dieses Seitenlange Scheißegeschaufel sollte eigentlich jeder bestraft werden! Das war echt übel zu lesen!

Du bist ziemlich schlecht darin, deinen Main-Account zu verbergen, Hatti. Direkt mal'n feinen Report abgesetzt :)

Philbee

1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen

Von dem rechten Troll? Ja.
GaLiGrü :)

• Like

loki ironfist

Newbie
6 Aug. 2022
12
15
18
41
Du bist ziemlich schlecht darin, deinen Main-Account zu verbergen, Hatti. Direkt mal'n feinen Report abgesetzt :)
Du siehst den Typen ja überall. Bist du nicht etwas zu paranoid?
Mir ist es völlig egal um was hier gestritten wurde! Ich möchte nur das alle Beteiligten nach den gleichen Maßstäben bestraft werden, da ich Doppel Moral nicht ausstehen kann!

Philbee

1 Feb. 2016
22.535
21.232
128
Krötis Kissen
Du siehst den Typen ja überall. Bist du nicht etwas zu paranoid?
Mir ist es völlig egal um was hier gestritten wurde! Ich möchte nur das alle Beteiligten nach den gleichen Maßstäben bestraft werden, da ich Doppel Moral nicht ausstehen kann!

Also faschos dürfen ihren menschenfeindlichen Schmutz überall hinmüllen. Aber wenn es Gegenwehr gibt isses Doof? Genau mein Humor.
Es heiszt übrigens Doppelmoral
:)

• Like