• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

loki ironfist

Newbie
6 Aug. 2022
12
15
18
41
Also faschos dürfen ihren menschenfeindlichen Schmutz überall hinmüllen. Aber wenn es Gegenwehr gibt isses Doof? Genau mein Humor.
Es heiszt übrigens Doppelmoral
:)
Und dann verschreibst du dich selber…

Auf deine Frage, nein niemand darf hier Sachen schreiben die den Forenregeln wiedersprechen!
Ich nicht, du nicht und erst recht kein Fascho!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.874
22.125
128
52
Trier
Also so lange meine andere Hupe nicht auch wieder ne Etage höher is, geh ich ganz sicher nicht in ne Dusche für alle 😝

loki ironfist

Newbie
6 Aug. 2022
12
15
18
41
Ihr scheint irgendwie zu glauben ich würde den gesperrten Nutzer verteidigen?
Das tue ich nicht.
Die Moderation hat entschieden das seine Aussage banwürdig war. Das ist ihr gutes Recht und völlig in Ordnung.
Ich mahne an das die Nutzungsbedingungen keine Ausnahmen vorsehen. Auch wenn jemand üble Aussagen macht ist es die Aufgabe der Moderation sich damit zu befassen. Wir sollen diese Beiträge melden und uns nicht selber zu Beleidigungen versteigen!
Manche Nutzer scheinen hier sehr schnell mit Beleidigungen bei der Hand zu sein. Das sollte eigentlich geahndet werden, es würde dem Diskussionsklima zuträglich sein.

• Haha
Reaktionen: Skargon89 und Norrøn

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.763
22.323
168
36
Ihr scheint irgendwie zu glauben ich würde den gesperrten Nutzer verteidigen?
Das tue ich nicht.
Die Moderation hat entschieden das seine Aussage banwürdig war. Das ist ihr gutes Recht und völlig in Ordnung.
Ich mahne an das die Nutzungsbedingungen keine Ausnahmen vorsehen. Auch wenn jemand üble Aussagen macht ist es die Aufgabe der Moderation sich damit zu befassen. Wir sollen diese Beiträge melden und uns nicht selber zu Beleidigungen versteigen!
Manche Nutzer scheinen hier sehr schnell mit Beleidigungen bei der Hand zu sein. Das sollte eigentlich geahndet werden, es würde dem Diskussionsklima zuträglich sein.

Selbstverständlich ist ein Handeln der Moderation in solchen Fällen wie diesem erwünscht. Ich will aber auch meinen, dass Züge von Menschenfeindlichkeit, Verschwörungsideologien, faschistoide Aussagen und dergleichen niemals unwidersprochen im Raum stehen sollten! Ob und wie man das gestaltet ist sicher verhandelbar. Gibt auch durchaus Argumente, wieso man selbst nicht beleidigend werden sollte.
In einem sozialen Medium im Internet sehe ich allerdings nicht viel Spielraum solche Backbleche nicht einfach durchzubeleidigen. Eine Diskussion mit anschließender Reflektion wird eh nicht stattfinden. Da kann ich mir den diplomatischen Weg auch einfach sparen.

loki ironfist

Newbie
6 Aug. 2022
12
15
18
41
Selbstverständlich ist ein Handeln der Moderation in solchen Fällen wie diesem erwünscht. Ich will aber auch meinen, dass Züge von Menschenfeindlichkeit, Verschwörungsideologien, faschistoide Aussagen und dergleichen niemals unwidersprochen im Raum stehen sollten! Ob und wie man das gestaltet ist sicher verhandelbar. Gibt auch durchaus Argumente, wieso man selbst nicht beleidigend werden sollte.
In einem sozialen Medium im Internet sehe ich allerdings nicht viel Spielraum solche Backbleche nicht einfach durchzubeleidigen. Eine Diskussion mit anschließender Reflektion wird eh nicht stattfinden. Da kann ich mir den diplomatischen Weg auch einfach sparen.
Ist es nicht völlig egal ob es Argumente für und gegen beleidigen gibt?
Die Forumregeln besagen eindeutig das nicht erlaubt ist und nur darum geht es mir. Ich will hier nichts moralisch einordnen, das sollen andere machen, ich hätte nur gerne das die Regeln von allen befolgt werden und ansonsten den Regeln nach bestraft werden.
Falls das Miteinander in diesem Forum in Zukunft anders geregelt werden sollte müssen die AGB das auch wieder spiegeln.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
Ist es nicht völlig egal ob es Argumente für und gegen beleidigen gibt?
Die Forumregeln besagen eindeutig das nicht erlaubt ist und nur darum geht es mir. Ich will hier nichts moralisch einordnen, das sollen andere machen, ich hätte nur gerne das die Regeln von allen befolgt werden und ansonsten den Regeln nach bestraft werden.
Falls das Miteinander in diesem Forum in Zukunft anders geregelt werden sollte müssen die AGB das auch wieder spiegeln.

transphobe faschos sind ja arschlöcher, das ist eine beschreibung des ist-zustandes und keine beleidigung :o:confused:

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.109
1.078
98
Aix la Chapelle
Kenne Einzelkabinen vom Rockharz mit Platz für Ablage und so.
Gehe trotzdem lieber ins Duschzelt, die Kabinen sindir einfach zu beengt.
Und die Schlangen sind da immer länger ^^
Heißt das beim Rockharz wurde beides angeboten? Finde ich ne Superlösung. Schlange beim Duschen kann man immer umgehen durch duschen zu Unzeiten. Ich persönlich finde das Duschzelt deutlich besser...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.535
21.234
128
Krötis Kissen
Heißt das beim Rockharz wurde beides angeboten? Finde ich ne Superlösung. Schlange beim Duschen kann man immer umgehen durch duschen zu Unzeiten. Ich persönlich finde das Duschzelt deutlich besser...

beim waggn aber auch. Das war zumindest 2023 bei BUG der fall. Da standen neben den Gruppendingern auch 2 wägen mit duschen…

• Like
Reaktionen: Krakengarten