Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.066
17.923
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zum Glück hast du ja zu 90 % geschrieben. Sonst würdest du bitterlich weinen, weil du Dödsrit nicht guckst. :o
Aber um dir ansonsten zu helfen:
Pflicht:
... and Oceans, Dool, Grand Magus, Harakiri, Party Cannon, The Vision Bleak, Night In Gales, Dödsrit, Möl, Tiamat

Dödsrit ist mir beim reinhören zu melodisch gewesen, muss ich also nicht zwingend sehen. :o

And Oceans, Harakiri, Möl und Tiamat stehen bereits auf der roten Liste, werde ich mir also nicht anschauen. :o

Dool, Grand Magus, The Vision Bleak und Night in Gales auf der Muss nicht wirklich sein, aber wenn grade Zeit und Lust Liste. :o

Party Cannon ist halt diese Freitag Mittags Kasperlei, muss nicht sein, werde ich aber wahrscheinlich schon anschauen.

The Spirit, Fleshgod Apocalypse, Rotting Christ, Scalpture, Ass Cobra, Macbeth

The Spirit und vor allem Scalpture möchte ich sehen, da könnten wir uns also sehen. :o
Die anderen brauche ich nicht. :o

Hex

4 März 2004
247.642
67.518
158
maus hat das doch bei whatsapp reingestellt. ich habs mir von da aus ausgedruckt.
kann aber noch n paar ausdrucken, wenn einer braucht.

edit, alles gut, habs gerade gelesen. :ugly::D
Ich hab keinen Drucker und bräuchte noch eins. Des langt doch dann am Mittwoch mit Übergabe, oder?
Oder muss ich des vorher schon ins Auto legen? So hab ich des bisher immer gemacht bevor ich reingefahren bin.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.986
168
48
Ich hab keinen Drucker und bräuchte noch eins. Des langt doch dann am Mittwoch mit Übergabe, oder?
Oder muss ich des vorher schon ins Auto legen? So hab ich des bisher immer gemacht bevor ich reingefahren bin.
ich kann dir eins ausdrucken. das müsste gehen. bezahlen tut man ja am eingang,
wenn nicht kommen wir spalierstehen und nehmen dich in empfang vorne. :D