Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.050
87.783
168
Hansestadt
Ich hab keinen Drucker und bräuchte noch eins. Des langt doch dann am Mittwoch mit Übergabe, oder?
Oder muss ich des vorher schon ins Auto legen? So hab ich des bisher immer gemacht bevor ich reingefahren bin.
Am Ende fährst Du normal auf das Flugfeld und ob Du nun diesen Zettel dabei hast oder nicht, ist doch eh Wurschd.
Da kontrolliert doch irgendwann keiner mehr, wer zu unserer Fläche gehört.:confused:
Nur bei den ersten Autos schauen die doch, dass die sich richtig hinstellen...

• Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
61.612
22.054
168
36
Am Ende fährst Du normal auf das Flugfeld und ob Du nun diesen Zettel dabei hast oder nicht, ist doch eh Wurschd.
Da kontrolliert doch irgendwann keiner mehr, wer zu unserer Fläche gehört.:confused:
Nur bei den ersten Autos schauen die doch, dass die sich richtig hinstellen...

Beim drauffahren hilft es schon, dass vorne im Auto liegen zu haben. Sonst wollen die dich gerne zu den non-reserviert Flächen schicken. Aber ein paar kurze Worte sollten das eigentlich ja klären. Und sonst kommt halt wer mitm Zettel zum Eingang und fertig. :)

• Like
  • Wacken
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

MrBungle

W:O:A Metalhead
Ich hab keinen Drucker und bräuchte noch eins. Des langt doch dann am Mittwoch mit Übergabe, oder?
Oder muss ich des vorher schon ins Auto legen? So hab ich des bisher immer gemacht bevor ich reingefahren bin.
Ich druck dirs aus, wir fahren ja eh zusammen, ich drucks 20mal, dann können wir deine ganze Windschutzscheibe vollkleben und nur ein Guckloch übriglassen.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.928
262
98
41
Im schönen NRW !!
Nun haben wir es auch...
Donnerstag : Ropit, Outlaw, the Spirit, Grand Magus, Fleshgod Apocalypse, chaos Inovation

Freitag: Party Cannon, Heretic Warfare, Namen, Friisk, Defleshed, Suffocation, Drudensang, Brujeria, Celtic Frost

Samstag: Schaltkreise, Nightbearer, Ereb Altor, Skeletal Remains, Pig Destroyer, Dödsrit, Grave, Kvaen, Gorgorth

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.673
3.059
128
Nun haben wir es auch...
Donnerstag : Ropit, Outlaw, the Spirit, Grand Magus, Fleshgod Apocalypse, chaos Inovation

Freitag: Party Cannon, Heretic Warfare, Namen, Friisk, Defleshed, Suffocation, Drudensang, Brujeria, Celtic Frost

Samstag: Schaltkreise, Nightbearer, Ereb Altor, Skeletal Remains, Pig Destroyer, Dödsrit, Grave, Kvaen, Gorgorth
Schaltkreise ist bestimmt so ne EBM Band. Oder eine SAK (Scheiß AutoKorrektur) Band. :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.673
3.059
128
ich seh das schon, ich steh alleine bei agrypnie :o :(
Ich glaube, da sind noch andere mit langen Haaren und schwarzen Bandshirts. :o
Normalerweise würde ich dir ja Gesellschaft leisten, bevor du da ohne Geleit stehst. Aber der Donnerstag ist so voll bei mir, da mag ich nix versprechen, was ich nicht halten kann. * knuddel*

phönix

18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
Ich hab sie mir mal aufgeschrieben, vertraue da auf Deinen Tipp.:)
ist halt post blackmetal auf deutsch. ist nicht jedermanns sache;)
Ich glaube, da sind noch andere mit langen Haaren und schwarzen Bandshirts. :o
Normalerweise würde ich dir ja Gesellschaft leisten, bevor du da ohne Geleit stehst. Aber der Donnerstag ist so voll bei mir, da mag ich nix versprechen, was ich nicht halten kann. * knuddel*
ach mach dir kein kopp, ich kann auch alleine zu die jungs abgehen. war nur spaß. ich fand sie sehr gut als ich sie gesehen hab.
ist nicht jedermans sache. alles gut. :D