Ich werd da schon irgendwo rumturnenich seh das schon, ich steh alleine bei agrypnie![]()
![]()

Ich werd da schon irgendwo rumturnenich seh das schon, ich steh alleine bei agrypnie![]()
![]()
Welcome backSoo, hat wer zufällig n Ticket über? Aber ist ja hoffentlich noch nicht ausverkauft.
Ja gibts denn das?Soo, hat wer zufällig n Ticket über? Aber ist ja hoffentlich noch nicht ausverkauft.
Sag blosß du kommst?Soo, hat wer zufällig n Ticket über? Aber ist ja hoffentlich noch nicht ausverkauft.
+1 gude Menschlis im Camp!![]()
wenn ich jetzt noch komme würde wieder ausgeglichen![]()
Machen Sie eh nicht, allen Lügereien in die Richtung traue ich nicht mehr, fick dich weg du ****fürst![]()
Mantar kommen ja nick. Geben Sie nich mir die Schuld![]()
Nachdem mich Erinc gestern nachm Gig angegrinst und ich ihn ignoriert habe - ich würde auch nicht mehr zum San kommen. Also ja, ich bin die Schuld.![]()
Dafür hab ich mich bei ihm bedanktNachdem mich Erinc gestern nachm Gig angegrinst und ich ihn ignoriert habe - ich würde auch nicht mehr zum San kommen. Also ja, ich bin die Schuld.![]()
Dafür hab ich mich bei ihm bedankt![]()
Es werden sicher einige Leute zugreifen, wenn er da ist.soll ich pfeffi mitbringen?![]()