Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.799
581
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Du willst Night in Gales sehen? :eek: Ich hätte gedacht Melodic irgendwas Kram wäre bei dir eher auf der "auf keinen Fall sehen" Liste...

Ne es gibt durchaus Ausnahmen, mag ja auch Dark Tranquillity sehr gerne :D
Was mittlerweile quasi gar nicht mehr geht ist Black Metal, aber auch da gibts wenige Ausnahmen :D

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.131
9.837
118
aus der Rhön
Seit gestern ist es Ofizell, wir haben unsere Campingfläche vom letzten Jahr

Dauerreservierer behalten eigentlich immer ihren Platz. Weiter hinten (ab C14) scheint´s ein paar neue Camps zu geben. Kanonenbieber & Kesselbienen, Knüppeldicht am Klosterplatz, Die Schreiziegen usw. kommt mir neu vor. Hab aber grad keinen Vergleich zu 2024 zur Hand.

• Like
Reaktionen: phönix und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.555
21.939
168
36
Dauerreservierer behalten eigentlich immer ihren Platz. Weiter hinten (ab C14) scheint´s ein paar neue Camps zu geben. Kanonenbieber & Kesselbienen, Knüppeldicht am Klosterplatz, Die Schreiziegen usw. kommt mir neu vor. Hab aber grad keinen Vergleich zu 2024 zur Hand.

Wir sind über die Jahre 2x verlegt worden, obwohl wir seit Anfang an reservieren. 🤷‍♂️ Letze Mal auf eine Reihe nach hinten. Davor über Jahre die selbe und ich bin mir sicher, wir waren ursprünglich mal noch eine oder zwei weiter vorne in den ersten drei Jahren. :D Muss an unserer Musik liegen, die macht beliebt. 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Beckz

25 Sep. 2012
13.283
20.525
128
30
Ich bin mir fast sicher dass die Kanonenbiber letztes Jahr schon da waren

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.925
261
98
41
Im schönen NRW !!
Wir sind über die Jahre 2x verlegt worden, obwohl wir seit Anfang an reservieren. 🤷‍♂️ Letze Mal auf eine Reihe nach hinten. Davor über Jahre die selbe und ich bin mir sicher, wir waren ursprünglich mal noch eine oder zwei weiter vorne in den ersten drei Jahren. :D Muss an unserer Musik liegen, die macht beliebt. 🤔

das stimmt reservieren über 10 Jahre ;)

• Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.664
3.050
128
Elbi und Hex könnten noch ihre Pflichtbands angeben.
Dann weiß ich, welche Bands ich zu 90% auslassen kann. :o
Zum Glück hast du ja zu 90 % geschrieben. Sonst würdest du bitterlich weinen, weil du Dödsrit nicht guckst. :o
Aber um dir ansonsten zu helfen:
Pflicht:
... and Oceans, Dool, Grand Magus, Harakiri, Party Cannon, The Vision Bleak, Night In Gales, Dödsrit, Möl, Tiamat
Eigentlich Pflicht, aber schaff ich wohl nicht:
The Spirit, Fleshgod Apocalypse, Rotting Christ, Scalpture, Ass Cobra, Macbeth

Und wenn ich dann noch sehe, was ich alles an Bands markiert habe, die anderweitig empfohlen wurden... puh... Wahrscheinlich sitze ich nur im Camp und saufe, damit ich mich nicht entscheiden muss, wo ich hingehe. :o

• Metal
Reaktionen: tlutsch53