Metalmaus2
W:O:A Metalhead
Seit gestern ist es Ofizell, wir haben unsere Campingfläche vom letzten Jahr
Du willst Night in Gales sehen?Ich hätte gedacht Melodic irgendwas Kram wäre bei dir eher auf der "auf keinen Fall sehen" Liste...
Seit gestern ist es Ofizell, wir haben unsere Campingfläche vom letzten Jahr
Dauerreservierer behalten eigentlich immer ihren Platz. Weiter hinten (ab C14) scheint´s ein paar neue Camps zu geben. Kanonenbieber & Kesselbienen, Knüppeldicht am Klosterplatz, Die Schreiziegen usw. kommt mir neu vor. Hab aber grad keinen Vergleich zu 2024 zur Hand.
Ich bin mir fast sicher dass die Kanonenbiber letztes Jahr schon da warenDauerreservierer behalten eigentlich immer ihren Platz. Weiter hinten (ab C14) scheint´s ein paar neue Camps zu geben. Kanonenbieber & Kesselbienen, Knüppeldicht am Klosterplatz, Die Schreiziegen usw. kommt mir neu vor. Hab aber grad keinen Vergleich zu 2024 zur Hand.
Ich bin mir fast sicher dass die Kanonenbiber letztes Jahr schon da waren
Da kann ich dir als Ausnahme dieses Jahr Dödsrit ans Herz legen. Ich kann ja mit Black sonst auch null anfangen, aber die haben es mir echt angetanNe es gibt durchaus Ausnahmen, mag ja auch Dark Tranquillity sehr gerne
Was mittlerweile quasi gar nicht mehr geht ist Black Metal, aber auch da gibts wenige Ausnahmen![]()
Dachte kurz es geht um ne Band...Kam das Debüt nich sogar schon 2021 raus![]()
Wir sind über die Jahre 2x verlegt worden, obwohl wir seit Anfang an reservieren.Letze Mal auf eine Reihe nach hinten. Davor über Jahre die selbe und ich bin mir sicher, wir waren ursprünglich mal noch eine oder zwei weiter vorne in den ersten drei Jahren.
Muss an unserer Musik liegen, die macht beliebt.
![]()
Zum Glück hast du ja zu 90 % geschrieben. Sonst würdest du bitterlich weinen, weil du Dödsrit nicht guckst.Elbi und Hex könnten noch ihre Pflichtbands angeben.
Dann weiß ich, welche Bands ich zu 90% auslassen kann.![]()
Also muss ich die schomma nicht gucken.Beim reinhören in die Zeltbühnenbands hat es mir Heretic Warfare sehr angetan.![]()