Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.900
1.630
98
Schleswig-Holstein
und hört sich die Welt auf deswegen zu drehen? Ich habe mit ihm gearbeitet und mach ned so nen Fass auf. Ist ja ned so als ob eure Mutter oder so gesorben ist. Seit doch eher mal froh das er die Qualen nicht mehr erleiden muss.
Nein, tut sie natürlich nicht.

Ich wiederhole mich: andere fühlen anderes als du. Vielleicht einfach jede und jeden so mit der Situation umgehen lassen wie sie möchten.

smi

Christoph P.

20 März 2019
1.211
926
108
42
Ich meine, Wacken ist nunmal das erste große Festival hier in Europa, dass kurz nach seinen Tod stattfindet. Es wird viel zu Ehren von alten Rock-Größen gespielt, egal ob Lemmy, Dio, heck selbst Freddy Mercury und jetzt eben Ozzy.

Kannte ich sie persönlich? Nö, wie denn auch. Aber er steht nunmal als einer der ersten Wegbereiter des Heavy Metal da. Ist ein Achievement das man erstmal erreichen und 55 Jahre halten muss!

Ich würde mir sehr das ein oder andere Tribute zu ihm wünschen. Und wenn die Jungs von Skyline einfach Doro nicht auf die Bühne holen sondern mit dem Sänger von Ozzyfied noch zwei Lieder von dem Original spielen. Und ich bin ehrlich überrascht zu erleben wie viele Songs ich von ihm immer mal wieder gehört habe, ohne sie direkt mit ihm in Kontext zu bringen.

angelripper00

22 Aug. 2018
183
162
68
Auf IG hat der offizielle Account vom Wacken angekündigt, dass sie den 2011er Auftritt von Ozzy zeigen werden. Genaue Details wann und wo stehen nicht dabei.

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.639
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)
und hört sich die Welt auf deswegen zu drehen? Ich habe mit ihm gearbeitet und mach ned so nen Fass auf. Ist ja ned so als ob eure Mutter oder so gesorben ist. Seit doch eher mal froh das er die Qualen nicht mehr erleiden muss.
Merkst du eigenlich wenn du dich wie ein überhebliches Arschloch benimmst? Wenn leute traurig sind, lass sie doch einfach traurig sein und halts Maul. Auch wenn dus nicht verstehst... musst du nicht. Lass andere einfach ihr Leben so leben wie sie wollen. Dachte das ist das was uns Metalheads ausmacht.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.436
5.141
128
42
666
Merkst du eigenlich wenn du dich wie ein überhebliches Arschloch benimmst? Wenn leute traurig sind, lass sie doch einfach traurig sein und halts Maul. Auch wenn dus nicht verstehst... musst du nicht. Lass andere einfach ihr Leben so leben wie sie wollen. Dachte das ist das was uns Metalheads ausmacht.
Sowas hab ich ja von dir noch nie gelesen :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Philbee

1 Feb. 2016
21.745
19.971
128
Krötis Kissen

Naja teils hat die Person ja recht. Dieses komige personenkult abfeiern verstehe ich auch nicjt. Kann den Einfluss auf die Musik und die Bedeutung der jeweiligen Person ,wie ein lemmy, Dio und jetzt ozzy, für die Szene aber nachvollziehen. Und unser Bärchi hat es ja sehr gut beschrieben. Aber soll jede Person damit so umgehen wie beliebt. Ist nicht mein Leben also nicht meine Entscheidung und hab kein Recht dazu das zu kritisieren.

Ist mir halt auch egal, alles andere als Mantar ist eh Schmutz
:o

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.639
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)
Sowas hab ich ja von dir noch nie gelesen :ugly:

Make the milchmann mad again. :o

Aber ja, ist halt einfach Premiumarschlochmove, die Gefühle anderer zu invalidieren, egal wie albern man sie findet.

Naja teils hat die Person ja recht. Dieses komige personenkult abfeiern verstehe ich auch nicjt. Kann den Einfluss auf die Musik und die Bedeutung der jeweiligen Person ,wie ein lemmy, Dio und jetzt ozzy, für die Szene aber nachvollziehen. Und unser Bärchi hat es ja sehr gut beschrieben. Aber soll jede Person damit so umgehen wie beliebt. Ist nicht mein Leben also nicht meine Entscheidung und hab kein Recht dazu das zu kritisieren.

Ich versteh ja Personenkult auch nicht und bei mir lösen solche Nachrichten auch selten mehr als ein Schluterzucken aus. Aber Leuten zu sagen es wäre zum Schämen wenn sie trauern und sie dürfen nicht betroffen sein ist halt einfach unterste Schublade.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.316
28.988
128
33
Delmenhorst

michael-scott-the-office.gif

Philbee

1 Feb. 2016
21.745
19.971
128
Krötis Kissen
Ich versteh ja Personenkult auch nicht und bei mir lösen solche Nachrichten auch selten mehr als ein Schluterzucken aus. Aber Leuten zu sagen es wäre zum Schämen wenn sie trauern und sie dürfen nicht betroffen sein ist halt einfach unterste Schublade.

Es gibt nur einen wahren Kult und das sind die Lehren des Müsias. Alles andere ist Götzenverehrung :o

smi

14 Juli 2011
3.900
1.630
98
Schleswig-Holstein

Wenn alle das markierte zu Herzen nehmen würden, wäre die Welt schonmal ein besserer Ort. "Not my circus, not my clowns"

Und selbst Mantar ist Schmutz, gyler Schmutz!

smi