Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.870
49.486
128
35
Hamburg
Waren sie gut? Jetzt singt doch einer der Gitarristen, bei ihrem neu veröffentlichtem Song fand ich es leider einen klaren Schritt Richtung Einheitssumpf.
Also war in ordnung und ich würd sie mir bei Gelegenheit immer geben, aber ist keine Band wo ich jetzt extra hinfahren würde. Kacke waren sie nicht, aber auch nicht besonders aufregend.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.426
75.221
130
26
Thüringen
Hab sie jetzt schon 3x mit neuem Sänger gesehen. Sind gut, aber nichts besonderes mehr. Weiß noch nicht ob es mir den Bühnenwechsel wert ist.
Werde Leo mal mörgen ansprechen wie die Anfrage zustande kam.

• Like
Reaktionen: Klausi

kabelzwink

Newbie
9 Aug. 2023
12
8
28
51
Kleines Forumstreffen Dienstag 19:30 im Wasteland? Da müsste man den Whisky auch nicht schmuggeln, sondern könnte ihn so mitnehmen :cool:
(Ich hab hier noch n Talisker 10y)
Also ich hätte hier nochn Laphroaig Lore, Ardbeg Corrywreckan, Port Charlotte PMC:01, Lagavulin 16 oder Kilchoman 13.....würde davon eine Flasche auf alle Fälle mitbringen, wenns n "Tasting" geben sollte.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.317
1.518
108
Super , ne RO als PDF auf einer Seite! - hat sich mal einer der verantwortlichen das Ergebnis angesehen? (ich mein den A4-Ausdruck) 😭 🤬
ökologisch vielleicht sinnvoll - Nutzbarkeit gegen Null