Ok, Grave Digger in 3 Wochen wurde eben abgesagt. Damit hat sich das erledigt. Schade.Clawfinger hab ich vor 3 Wochen gesehen und Grave Digger sehe ich in 3 Wochen. Somit also eigentlich egal...
Ich kenn diese Flutschfinger nicht malOk, Grave Digger in 3 Wochen wurde eben abgesagt. Damit hat sich das erledigt. Schade.
Hatten sie das letzte mal als das Orchester dabei war. Sonst nicht.Stimmt es, dass Grave Digger inzwischen einen Backround Sänger haben? Kann mir das jemand bestätigen?
Weil Boltendahl die anspruchsvollen Parts aus den frühen Werken nich mehr singen kann?Stimmt es, dass Grave Digger inzwischen einen Backround Sänger haben? Kann mir das jemand bestätigen?
Weiß ich nicht, wurde mir so zugetragenWeil Boltendahl die anspruchsvollen Parts aus den frühen Werken nich mehr singen kann?![]()
![]()
Könnt ich mir zumindest vorstellen...zumindest vom Andrang. Allerdings ist so ne Runningorder auch nicht mal so einfach umzuwürfeln.Wie damals bei Lemmy 2016 ne fette Show auf Louder wäre was.
Ozzy muss gebührend verabschiedet werden
Gibt immer noch was besseres zu der Zeit auf WackenOk, Grave Digger in 3 Wochen wurde eben abgesagt. Damit hat sich das erledigt. Schade.
Ihr tut so echt als ob das jetzt nen Weltuntergang wäre. Keiner hat Ihn von euch gekannt. Joa, er ist gestorben aber betrifft euch doch nicht persönlich. Das ist echt zum schämen. Das gleiche was bei Lemmy und Dio war.Auf dem neuen IG Post steht das man seine Songs auf dem wacken hören wird. Stellt sich die Frage ob die damit meinen auf dem Campground sowie viele Cover Versionen von Bands oder ob Wacken spontan noch was auf die Beine stellt zu ehren Ozzys.
Ozzified haben ja einen hohen Slot auf der wET Stage. Wer SaMo nicht will kann da ja super hingehen, die Fläche ist ja weitläufig vor der Bühne und viele werden auch bei SaMo sein.Auf dem neuen IG Post steht das man seine Songs auf dem wacken hören wird. Stellt sich die Frage ob die damit meinen auf dem Campground sowie viele Cover Versionen von Bands oder ob Wacken spontan noch was auf die Beine stellt zu ehren Ozzys.
Wer bist du denn, anderen vorzuschreiben wie sie sich fühlen soll?Ihr tut so echt als ob das jetzt nen Weltuntergang wäre. Keiner hat Ihn von euch gekannt. Joa, er ist gestorben aber betrifft euch doch nicht persönlich. Das ist echt zum schämen. Das gleiche was bei Lemmy und Dio war.
und hört sich die Welt auf deswegen zu drehen? Ich habe mit ihm gearbeitet und mach ned so nen Fass auf. Ist ja ned so als ob eure Mutter oder so gesorben ist. Seit doch eher mal froh das er die Qualen nicht mehr erleiden muss.Ozzified haben ja einen hohen Slot auf der wET Stage. Wer SaMo nicht will kann da ja super hingehen, die Fläche ist ja weitläufig vor der Bühne und viele werden auch bei SaMo sein.
Wer bist du denn, anderen vorzuschreiben wie sie sich fühlen soll?
Ein Musiker, den Mensch zwar nicht kannte, aber "das ganze Leben schon gehört hast" ist trotzdem ein Verlust und wie sie den verarbeiten ist ihre Sache.
Wenn es dir egal ist, schön, aber es geht nicht allen so.
smi
Ich möchte auch gerne so cool und abgeklärt sein wie duund hört sich die Welt auf deswegen zu drehen? Ich habe mit ihm gearbeitet und mach ned so nen Fass auf. Ist ja ned so als ob eure Mutter oder so gesorben ist. Seit doch eher mal froh das er die Qualen nicht mehr erleiden muss.