Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
145
68
38
Auf dem neuen IG Post steht das man seine Songs auf dem wacken hören wird. Stellt sich die Frage ob die damit meinen auf dem Campground sowie viele Cover Versionen von Bands oder ob Wacken spontan noch was auf die Beine stellt zu ehren Ozzys.

Obur

7 Mai 2020
138
103
68
Frankfurt am Main
Auf dem neuen IG Post steht das man seine Songs auf dem wacken hören wird. Stellt sich die Frage ob die damit meinen auf dem Campground sowie viele Cover Versionen von Bands oder ob Wacken spontan noch was auf die Beine stellt zu ehren Ozzys.
Ihr tut so echt als ob das jetzt nen Weltuntergang wäre. Keiner hat Ihn von euch gekannt. Joa, er ist gestorben aber betrifft euch doch nicht persönlich. Das ist echt zum schämen. Das gleiche was bei Lemmy und Dio war.

• Like
  • Wow
Reaktionen: fuzzzy und Philbee

smi

14 Juli 2011
3.895
1.613
98
Schleswig-Holstein
Ozzified haben ja einen hohen Slot auf der wET Stage. Wer SaMo nicht will kann da ja super hingehen, die Fläche ist ja weitläufig vor der Bühne und viele werden auch bei SaMo sein.
Ihr tut so echt als ob das jetzt nen Weltuntergang wäre. Keiner hat Ihn von euch gekannt. Joa, er ist gestorben aber betrifft euch doch nicht persönlich. Das ist echt zum schämen. Das gleiche was bei Lemmy und Dio war.
Wer bist du denn, anderen vorzuschreiben wie sie sich fühlen soll?

Ein Musiker, den Mensch zwar nicht kannte, aber "das ganze Leben schon gehört hast" ist trotzdem ein Verlust und wie sie den verarbeiten ist ihre Sache.

Wenn es dir egal ist, schön, aber es geht nicht allen so.

smi

Rosi21

29 Dez. 2024
145
68
38
Ja auf der WET werde ich vorbeischauen aber kann mir trotzdem vorstellen das was auf der Faster Harder kommen könnte.

Obur

7 Mai 2020
138
103
68
Frankfurt am Main
Ozzified haben ja einen hohen Slot auf der wET Stage. Wer SaMo nicht will kann da ja super hingehen, die Fläche ist ja weitläufig vor der Bühne und viele werden auch bei SaMo sein.

Wer bist du denn, anderen vorzuschreiben wie sie sich fühlen soll?

Ein Musiker, den Mensch zwar nicht kannte, aber "das ganze Leben schon gehört hast" ist trotzdem ein Verlust und wie sie den verarbeiten ist ihre Sache.

Wenn es dir egal ist, schön, aber es geht nicht allen so.

smi
und hört sich die Welt auf deswegen zu drehen? Ich habe mit ihm gearbeitet und mach ned so nen Fass auf. Ist ja ned so als ob eure Mutter oder so gesorben ist. Seit doch eher mal froh das er die Qualen nicht mehr erleiden muss.