Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
I han kein Gerät wo das kann![]()
Hast du nicht ne PS5?

I han kein Gerät wo das kann![]()
Nö. Der Finger hat gezuckt, als sie etwas reduziert war, aber der Blick ins Regal (und dass ich eine physische PS4-Version von Metaphor ReFantazio gefunden habe) hat mich dann doch davon abgehalten, noch eine Konsole zu kaufen. Ohne Mehrfachanschaffungen sind das schon 13 inklusive Handhelds. Plus PC.Hast du nicht ne PS5?![]()
Nö. Der Finger hat gezuckt, als sie etwas reduziert war, aber der Blick ins Regal (und dass ich eine physische PS4-Version von Metaphor ReFantazio gefunden habe) hat mich dann doch davon abgehalten, noch eine Konsole zu kaufen. Ohne Mehrfachanschaffungen sind das schon 13 inklusive Handhelds. Plus PC.![]()
Jo. Aber wenn man rational an die Sache rangeht, hab ich genug ungespielte Videospiele rumliegen, um mich bis an mein Lebensende zu unterhalten.Naja gut, meine ganzen alten usw. (Xbox360, PS3 etc.) habe ich auch alle noch, aber mit denen kann man dann ja eher weniger anfangen, wenn man aktuelle Games zocken will.![]()
Jo. Aber wenn man rational an die Sache rangeht, hab ich genug ungespielte Videospiele rumliegen, um mich bis an mein Lebensende zu unterhalten.![]()
Ich bin sehr rational und vernünftig, weshalb ich nun meine Switch auspacke, mich in die Kneipe setze und bei Bier und Videospielen Arbeitszeitbetrug begehen werde.Rational, schmational!![]()
Mein IT-ler, als.er mir mein neues CAD-Notebook gibt: "Damit kannst auch zocken. Musst nur die Spiele auf ne externe Platte mit deinem Privat-pc installieren...""Chef, ich brauche ein starkes Notebook mit guter Grafikkarte für mobiles Arbeiten in top Geschwindigkeit, damit ich noch mehr Leistung bringen kann"![]()