Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.310
170
Hast du nicht ne PS5? :confused:
Nö. Der Finger hat gezuckt, als sie etwas reduziert war, aber der Blick ins Regal (und dass ich eine physische PS4-Version von Metaphor ReFantazio gefunden habe) hat mich dann doch davon abgehalten, noch eine Konsole zu kaufen. Ohne Mehrfachanschaffungen sind das schon 13 inklusive Handhelds. Plus PC. :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.263
28.893
128
33
Delmenhorst
Nö. Der Finger hat gezuckt, als sie etwas reduziert war, aber der Blick ins Regal (und dass ich eine physische PS4-Version von Metaphor ReFantazio gefunden habe) hat mich dann doch davon abgehalten, noch eine Konsole zu kaufen. Ohne Mehrfachanschaffungen sind das schon 13 inklusive Handhelds. Plus PC. :ugly:

Naja gut, meine ganzen alten usw. (Xbox360, PS3 etc.) habe ich auch alle noch, aber mit denen kann man dann ja eher weniger anfangen, wenn man aktuelle Games zocken will. :D

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.196
899
108
42
"Chef, ich brauche ein starkes Notebook mit guter Grafikkarte für mobiles Arbeiten in top Geschwindigkeit, damit ich noch mehr Leistung bringen kann" :o
Mein IT-ler, als.er mir mein neues CAD-Notebook gibt: "Damit kannst auch zocken. Musst nur die Spiele auf ne externe Platte mit deinem Privat-pc installieren..."

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.310
170
Ach ja, weils das letztens mal billig gab. Fantasian Neo Dimension auf der Switch. Ja, kann man machen. Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich den Retrocharme der Präsentation und des Kampfsystems, das sich beides wie sehr frühe PS2-Titel - und ich liebe die PS2 fast so sehr wie Frau Bärchin (obligatorischer Kommentar, damit 1 Philbee kotzieren muss :o ) - anfühlt, gut finde, oder irgendwie kacke, dass man ein aufgeblähtes Mobilegame mit kruder Story und garniert mit großen Namen aufgetischt bekommt. :confused: