Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.668
8.209
118
Clair Obscure: Expedition 33

Was soll man zu dem Meisterwerk sagen? Visuelle, Soundtrack, Story, Charaktere - Es hat mich alles von Sekunde Eins in den Bann gezogen und ich liebe es sehr! Das Kampfsystem find ich sehr spannend und muss mich da noch reinfuchsen. Hab jetzt etwa 10 Stunden gespielt und kann nicht genug bekommen!

Welche Charaktere bilden denn dein Haupt-Team?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.274
14.318
168
Ist nicht mein Genre :confused:

meines eigentlich auch nich. gloob aber, ma testen könnte nicht schaden. sind ja doch schon sehr viele arg begeistert von allem. und da die kämpfe ja recht schwer sein sollen, müsste das ja was für Sie sein. sonst können Sie es ja einfach refunden, wenn es nicht schmacket :confused:

Stalker

14 Aug. 2015
10.668
8.209
118
meines eigentlich auch nich. gloob aber, ma testen könnte nicht schaden. sind ja doch schon sehr viele arg begeistert von allem. und da die kämpfe ja recht schwer sein sollen, müsste das ja was für Sie sein. sonst können Sie es ja einfach refunden, wenn es nicht schmacket :confused:

Am Ende des Tages kommt es halt drauf an, wie gut man Pariert und oder halt ausweicht.
Selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsmodus, verliert man sonst schnell die Kämpfe, wenn man zumindest nicht ausweicht. :ugly:

Ist nicht mein Genre :confused:

Meins auch nicht, aber das Spiel ist im Gesamtpaket schon ein richtiger Banger.
Ich würde es zumindest anzocken, ist für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Stalker

14 Aug. 2015
10.668
8.209
118
Nachdem ich Expedition 33 beendet habe, steht nun Doom The Dark Ages an.

Fand die Neuauflage und Eternal sehr gelungen, mal schauen wie sich der neuste Teil schlägt.

Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.434
1.083
108
33
Minden
Welche Charaktere bilden denn dein Haupt-Team?
Komm leider wenig zum zocken und hab jetzt erstmal Monoco ins Team geholt und hab Backtracking betrieben :D

Aktuell gefällt mir Verso samt Maelle und Monoco, wobei ich Lune auch mag, nur mit Sciel komm ich noch nicht wirklich zurecht, hab mich mit ihr noch nicht viel befasst. Wechsel aber schon gern mal durch, auch damit alle das gleiche Level haben :D Vorallem die Pictos können einen Charakter ja gänzlich anders agieren lassen und natürlich das zusammenspiel der Fähigkeiten von den Charakteren. Werd mich jetzt aber erstmal wieder auf die Story konzentrieren und dann schau ich spontan wer mir liegt und wer nicht.

Ich muss ja zugeben, dass ich seit den Steinwellenklippen nur noch auf Storymodus spiele, da es mir ansonsten echt zu schwer ist.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.668
8.209
118
Komm leider wenig zum zocken und hab jetzt erstmal Monoco ins Team geholt und hab Backtracking betrieben :D

Aktuell gefällt mir Verso samt Maelle und Monoco, wobei ich Lune auch mag, nur mit Sciel komm ich noch nicht wirklich zurecht, hab mich mit ihr noch nicht viel befasst. Wechsel aber schon gern mal durch, auch damit alle das gleiche Level haben :D Vorallem die Pictos können einen Charakter ja gänzlich anders agieren lassen und natürlich das zusammenspiel der Fähigkeiten von den Charakteren. Werd mich jetzt aber erstmal wieder auf die Story konzentrieren und dann schau ich spontan wer mir liegt und wer nicht.

Ich muss ja zugeben, dass ich seit den Steinwellenklippen nur noch auf Storymodus spiele, da es mir ansonsten echt zu schwer ist.

Monoco habe ich seit seiner Einführung im Team, hätte es besser gefunden, wenn der Fähigkeiten erlernen könnte, auch wenn er nicht im Haupt-Team ist :ugly:
Sciel liegt mir auch nicht, hab mit Lune, Maelle und Monoco die meiste Zeit gezockt.

Ich war am Ende doch ganz froh, den Story-Schwierigkeitsgrad gewählt zu haben, bin einfach grottig im Ausweichen, deswegen komm ich mit den Dark Souls-Spielen auch nicht zurecht.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.274
14.318
168
Monoco habe ich seit seiner Einführung im Team, hätte es besser gefunden, wenn der Fähigkeiten erlernen könnte, auch wenn er nicht im Haupt-Team ist :ugly:
Sciel liegt mir auch nicht, hab mit Lune, Maelle und Monoco die meiste Zeit gezockt.

Ich war am Ende doch ganz froh, den Story-Schwierigkeitsgrad gewählt zu haben, bin einfach grottig im Ausweichen, deswegen komm ich mit den Dark Souls-Spielen auch nicht zurecht.

würden Sie denn sagen, dass die story des spieles am ende köstlich war?

habs bis jetzt noch nicht hinbekommen, vielleicht demnächst mal das ding koofen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.194
2.178
108
35
Seit AC Shadows nichts mehr angepackt (Sommer halt), ausser Pokemon Let's Go Pikachu, weil Junior das zum Geburtstag bekommen hat.

Es ist schon spannend wie viel man (ich) noch von Pokemon Blau/Rot/Gelb im Kopf hat und ich noch instinktiv weiß wos lang geht.... Ein bisschen nostalgisch ist es schon, hab aber jetzt auch nicht sonderlich viel gespielt.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

benOwar

30 Apr. 2010
20.667
11.712
128
37
Ddorf
DOOM: The Dark Ages zu 100% komplettiert. Hatte seeehr viel Spaß! Gucken was als Nächstes kommt:

Lies of P: Overture
AC Shadows
Sea of Stars DLC
Unusual Findings
irgendwas Anderes aus meiner viel zu langen Liste an Spielen, die ich besitze

ansonsten zwischendurch immer mal wieder ne Runde 9Kings.