Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.538
- 21.913
- 168
- 36
Wir haben einen Schredderhund, da ist das auch soBei meinen Wuselkatern kann ich keine Kartons stehenlassen.
Macht anscheinend riesen Spaß die auseinanderzulegen.![]()
Ich muss noch alkoholfreies Dosenbier für die brennende Kuh kaufen. Wwelches nehme ich denn da![]()
Bei Dosenbier mag ich das Jever-Fun tatsächlich auch mit am liebsten. Das ist halt relativ herb, dadurch schmeckt das nicht so latschig wie manch anderes alkoholfreies Bier. Und mensch kann es auch noch trinken, wenn es nicht mehr superkalt ist.Erdinger find ich gut. Ansonsten als Radler das von Flensburger oder gösser.
Jever hat auch n alkfreies, das kenn ich aber nicht. Rest wie beckz und krombacher ziemliche schmutz.
Was ist belgische Zählweise, mein Schatz?Das Parookaville nutzt ja auch die belgische Zählweise. Was für Lappen.
Was ist belgische Zählweise, mein Schatz?![]()
Bei Dosenbier mag ich das Jever-Fun tatsächlich auch mit am liebsten. Das ist halt relativ herb, dadurch schmeckt das nicht so latschig wie manch anderes alkoholfreies Bier. Und mensch kann es auch noch trinken, wenn es nicht mehr superkalt ist.
Bei Flaschen bin ich mittlerweile auf das Störtebeker Atlantik Ale eingeschworen.
Nimm deine Tabletten.erst in Keller dann unter Erde![]()
Was ist belgische Zählweise, mein Schatz?![]()