SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, auf der Rückseite vom Infield, also um das Gehöft einmal rum.Das Warm Up ist ja woanders?

Nee, auf der Rückseite vom Infield, also um das Gehöft einmal rum.Das Warm Up ist ja woanders?
Nee, auf der Rückseite vom Infield, also um das Gehöft einmal rum.![]()
fahr mittwoch hin, so haste donnerstag kein stress mehr da.Hallo an alle. Hatten heute Besuch und danach bißchen Gitarre gespielt, wenn ich schon den Unterricht skippen musste. Ansonsten überleg ich am Mittwoch Abend zum Headbangers anzureisen statt Donnerstag morgens. Hätte echt Bock auf Blizzard Hunter.
Ich peile auch 14-15 uhr an. Will um 10 hier los.Jawoll, mittags gemütlich rüber, sind 1,5 Stunden Fahrt.
Dann in Ruhe aufbauen und planen, wie wir unser Camp bauen.
Paar Bierchen und eventuell auch zum Warm-up, da bin ich aber noch nicht sicher...
So sind Larsi und ich auch da, eher 14 Uhr.Feierabend. Morgen noch und dann geschafft!
Ich peile auch 14-15 uhr an. Will um 10 hier los.
So sind Larsi und ich auch da, eher 14 Uhr.
Heute wird Ihnen ein schmackhaftes Frühstücksbuffet von Herrn Käseberti präsentiert:
![]()
Bitte an @Waldi wenden. Für bayerische Spezialitäten ist unser Waldi zuständig.Moin alle zusammenwann gibt's eigentlich wieder Weißwurst Frühstück mit Bier?
Moin alle zusammenwann gibt's eigentlich wieder Weißwurst Frühstück mit Bier?
Nein, Du hast doch auch ständig Urlaub!Da habe ich ja an dem Tag noch nicht mal Feierabend.
Sehr unfair, das alles.![]()