Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.883
7.448
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
So, guten Morgen:),
auf in die kurze Woche. Bei den Aussichten ist die Laune natürlich ganz ausgezeichnet.:D
Wetter leider wechselhaft mit Niederschlag, aber immerhin trocken zur Arbeit gekommen.
Hoffen wir mal, dass es nicht zu viel Regen die Woche gibt...
Jetzt aber erstmal Futter und dann ran an die Akten. Ich habe mich strikt an Waldis Vorgabe von gestern gehalten.:ugly:
Fruehstck.jpg
Dankeschön, hatte mich schon drauf gefreut 😊.
Gestern waren wir schön bei Bruder und Schwägerin und wurden dort mit einer wunderbaren Torte bewirtet.
Heute gibt's hier Besuch.
Ansonsten hat das Unwetter gestern uns haarscharf verfehlt, das meiste ist auf See runtergekommen, netterweise drehte es dahin ab. Hier gab's nur bisschen Gewitter, etwas Wind, aber ordentlich Regen.
Jetzt im Moment scheint aber die Sonne.
Macht euch einen netten Montag 🌻

Beckz

25 Sep. 2012
13.268
20.502
128
30
Ich liebäugle mit einem Coleman Blackout Zelt. Sollte diese Technologie funktionieren, kann man am PSOA bei Sonnenschein auch mal länger als 7 Uhr schlafen. 😉

Manche bei uns im Camp haben/hatten von Quechua die Fresh&Black Zelte und waren da recht angetan von. Sollte also funktionieren.
Wir sind seit diesem Jahr auch mit Fresh&Black unterwegs und das kam bisher einmal zum Einsatz. Sind super zufrieden damit, man holt bei Sonne locker ne Stunde raus, in der es im Zelt gut aushaltbar ist. Wenn die Coleman Zelte mindestens so gut sind, dann ist das eine Anschaffung wert.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.113
9.789
118
aus der Rhön
Wir sind seit diesem Jahr auch mit Fresh&Black unterwegs und das kam bisher einmal zum Einsatz. Sind super zufrieden damit, man holt bei Sonne locker ne Stunde raus, in der es im Zelt gut aushaltbar ist. Wenn die Coleman Zelte mindestens so gut sind, dann ist das eine Anschaffung wert.

Durch Corporate Benefits wäre der Preis echt interessant. Schauen wir mal, was sich bis zum PSOA organisieren lässt. Ansonsten muss ich halt mal (wieder) am Feldbett im NVA-Manschafftszelt pennen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.551
18.897
168
48
taag alle man. heute wars etwas kühler aber sehr schwül, gestern ging hier die lutzi ab, voll der weltuntergang.
morgen solls noch kühler werden, dann steht der winter wieder vor der tür. :ugly:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hex und SAVA

Strawman

21 März 2013
78.691
49.893
168
57
Kreis Ostholstein
Auf Youtube sind inzwischen alle folgen The Osbournes verfügbar. Hab ich gestern angefangen zu gucken. Noch ein paar Folgen, dann geht's an die Arbeit.

Heute morgen hab ich schon ein bisschen für den Urlaub gepackt. Morgen dann komplett.
Mit der Serie konnte ich gar nichts anfangen, als sie damals lief 😅

So, hier hat es richtig zu schiffen angefangen, hab aber trotzdem schon mal die Mülltonnen nach vorne gestellt, dann hab ich das hinter mir. Mal gucken, was noch anliegt heute..

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
taag alle man. heute wars etwas kühler aber sehr schwül, gestern ging hier die lutzi ab, voll der weltuntergang.
morgen solls noch kühler werden, dann steht der winter wieder vor der tür. :ugly:
Hier auch, kühler, aber schwüüüüüül......Kreislauf macht heute Zicken.