Die Idee mit dem Fahrradabstellplatz finde ich grundsätzlich auch gut. Allerdings glaube ich nicht, dass ich nachts damit unfallfrei zurück zum Camper Park kommen würde.
Den Fahrradparkplatz vorne am Eingang zum Dorf, also unten bei L, gab es schon lange... mindestens seit 22. Bei P ist das gefühlt das zu dicht, man muss dann ja quasi durch den ganzen BUG und noxh am Center vorbei (von norden gedacht). Man könnte ein/zwei Parzellen im BUG abzwacken und so nördlich von der Camping Plaza noch was einrichten (oder oben bei O, Parkplatz Camping only).
Und kleine Bitte: gebt den Bokelrehmer weg am Tag doch bitte immer für die Fußgänger frei! Wacken 23 hat doch gezeigt, dass auch mit Fußverkehr dort ein sehr leichtes Durchkommen für Einsatzfahrzeuge war. Schont die Wiese massiv, insbesondere bei Regen.
Und noch zu dem Interview mit Hübi: hat man da schon so ein leises "soon!" zum Thema Metallica gehört? Ich meine, nicht dass ich die heutzutage noch so goil finde wie noch vor einem Jahrzehnt... aber Bucket List und so