Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
671
254
98
Es ist (wie fast immer) die einfachste Erklärung die richtige: Es gibt technische Probleme mit allem nach 0 Uhr. Die es auf dem Testsystem nicht gab, warum auch immer.

Deswegen gibt es keine Slots nach 0 Uhr derzeit, deswegen haben diverse Bands noch keine Slots und deswegen ist die RO auch nicht wie geplant online gegangen.
Kann man denn schon ungefähr sagen, wann es sich wirklich lohnt, da reinzuschauen?😳

Ich finde es halt einfach schade, dass das nicht offen kommuniziert wird, dann kann man sich das ganze Gezabel hier und in den andern sozialen Medien doch sparen..🤷‍♂️
Die technischen Dinge sind halt heute so komplex, da hat doch fast jeder Verständnis dafür, wenn es solchen Gründen eben nicht alles wie geplant läuft. 🤷‍♂

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.851
6.575
128
32
Wilster/Flensburg
Ich finds ganz gut, wenn 0 Uhr schluss ist.
Also bis halb 2 geht noch, aber bin auch davon ab nachts so lange, dann lieber früher am tag wieder durchstarten

Mein bruder war davon am Ruhrpott rodeo auch begeistert - als da nach 0:30 nichts mehr lief. Aber selbst als er 22 war , war ihm alles nach 1 viel zu spät - also nicht zwingend ein renterproblem :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
21.597
19.798
128
Krötis Kissen
a02da0.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.627
12.700
130
35
Rheinhessen

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.885
1.586
98
Schleswig-Holstein
Das ist so eine shitshow meine Vorfreude ist einfach fast bei Null angekommen.

Wenn ich dann sehe das Guttural Disgorge, 802 und Beast alle Dienstag in lgh spielen könnte ich kotzen. Das ist so nervig, kann man da nicht irgendwelchen Cover Band Kram spielen lassen oder einen Gig zusätzlich zum Festivalgelände im lgh?

smi

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
es wird mir der weiteren Zuordnung nicht besser :( :( :(

edit: The Rumjacks jetzt am Donnerstag zum Abschluss. :angel:

Zuletzt bearbeitet: