Der Festivalstore 2025 öffnet seine digatelen Pforten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Sep. 2014
25
42
58
Hi,
wir wollten gerade etwas für C&C bestellen und haben dabei auf einer Seite gesehen, dass C&C nur bis 0:00 möglich sei.
Der Shop ist den Angaben aber bis 2:00 Uhr geöffnet.
Haben wir uns da verschaut? Das wäre nämlich schade, denn mit einer eingeplanten Wartezeit wäre das relativ früh um die Merch auf dem Rückweg zum Zelt mitzunehmen.
Grüße. Wir freuen uns.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
412
606
88
Von welchem Künstler stammt denn das "Lovecraft 2025"-Design? War das Niklas Sundin? Das ist großartig. Generell wär's vielleicht ganz cool, die Namen der jeweiligen Künstler dazuzuschreiben. Das "Machine"-Design scheint vom Stil her ja von Costin Chioreanu zu stammen.

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Von welchem Künstler stammt denn das "Lovecraft 2025"-Design? War das Niklas Sundin? Das ist großartig. Generell wär's vielleicht ganz cool, die Namen der jeweiligen Künstler dazuzuschreiben. Das "Machine"-Design scheint vom Stil her ja von Costin Chioreanu zu stammen.
@Wacken-Jasper hat bestimmt keine Kosten und Mühen gespart um die besten Künstler zu engagieren :o

• Like
Reaktionen: Mörv

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Du liegst mit beiden Annahmen richtig!

Artists ausweisen haben wir auf der To-Do für die Zukunft. Schon um "ich mag es nicht, es war also AI" abzustellen...

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
59
55
43
Kunstmatige Inseminatie?? :confused:

KI steht (fuer mich) fuer kuenstliche Intelligenz.Diese Technologie finde ich sehr interessant und fortschrittlich.
(Ich habe deinen Text mal uebersetzen lassen mit"kuenstlicher Befruchtung"?!):confused:
Naja,selbst wenn dem so ist,waere soetwas ohne Technik und Technologie nicht moeglich.
Die Welt dreht sich weiter:)