SchuldigUnd wer hat mir da eigemtlich die grünen Würfel schon weg geschnappt????!?
Und ich wollte noch auf meinen Kumpel warten, bis er sich für ein Shirt entschieden hatSchuldig![]()
Ja, wir haben vonUnd ich wollte noch auf meinen Kumpel warten, bis er sich für ein Shirt entschieden hat
@Wacken-Jasper
Wird es noch welche vor Ort geben?
Gerade ist das Set wieder verfügbar.Und ich wollte noch auf meinen Kumpel warten, bis er sich für ein Shirt entschieden hat
@Wacken-Jasper
Wird es noch welche vor Ort geben?
sind doch alle Größen da bei den 25er Shirts und Hoodies?Kaum ist man mal 2 Wochen nicht da, schon ist vieles in meiner Größe ausverkauft. Ich hoffe echt da kommt noch was.
Bei den Damen-Größen waren gestern ein paar XS Shirt schon weg, meine Frau war not amusedsind doch alle Größen da bei den 25er Shirts und Hoodies?![]()
Da kann man ja ne Größe größer nehmen. Besser als wenn alle zu großen weg sindBei den Damen-Größen waren gestern ein paar XS Shirt schon weg, meine Frau war not amused
sind doch alle Größen da bei den 25er Shirts und Hoodies?![]()
Das erklär mal meiner Frau! Die beschwert sich seit Jahren, dass ich ihr kein Shirt in XS mitbringe und die in S alle rum schlabbern...Da kann man ja ne Größe größer nehmen. Besser als wenn alle zu großen weg sind