Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.307
- 21.697
- 168
- 36
ja. was zahlen Sie pro post?![]()
*SLAP*
ja. was zahlen Sie pro post?![]()
*SLAP*
Der heutige Männertag wird noch mal genutzt, um sich so richtig, auf die am Samstag endlich beginnende Open Air Saison einzuschießen!!!
Endlich wieder Festivals, und endlich wieder jede Menge geile Gigs!!!
Außerdem laden nebenbei schon mal meine beiden Powerbanks.
![]()
![]()
Mir werden manchmal irgendwelche Pumpergruppen in dem Feed gespült. Die sind auch groß. Roidrage hoch 1000 und Vorher-Nachher-Fotos, bei denen gleich Fake geschrien (und danach noch leidenschaftlich diskutiert) wird, weil ein Tattoo die Seite wechselt. Die haben teilweise viel Steroide gefressen, dass sie vergessen haben, wie Spiegel funktionieren. Facebook ist in den Kommentaren wirklich ein Auffangbecken für alle, die ihr Gehirn gleich nach dem Aufstehen an der Garderobe abgeben und nicht mehr abholen.Facebook Kommentare sind mal wieder pures Gold.
Zu der bei einem Gletschersturz verschütteten Gemeinde Blatten:
"That area is a landslide accumulation zone , there should be a geohazard assessment before the area is declared as a build zone."
Die Gemeinde wird erstmals 1433 erwähnt.
Und auch geil: Kurzer Filmbeitrag über einen Stehtisch am Friedrich-Ebert-Ring, an den sich Leute mit nem Bier stellen, und einfach unter Einhaltung der Nachtruhe bis spätestens 22 Uhr ein bisschen quatschen. "Man sieht, dass Würzburg grün gewählt hat!" "Stell dir mal vor, das wäre dein Balkon." Ja verdammt, erst reden junge Leute zu wenig und gehen nicht mehr raus, jetzt gehen sie raus und reden und das ist auch nicht recht. Sie machen keine Party. Sie treffen ihre Nachbarn an einem fucking Stehtisch auf öffentlichem Grund, quatschen ein bisschen und machen zu einer vernünftigen Uhrzeit Sense. Was ist jetzt daran wieder nicht richtig?Mir werden manchmal irgendwelche Pumpergruppen in dem Feed gespült. Die sind auch groß. Roidrage hoch 1000 und Vorher-Nachher-Fotos, bei denen gleich Fake geschrien (und danach noch leidenschaftlich diskutiert) wird, weil ein Tattoo die Seite wechselt. Die haben teilweise viel Steroide gefressen, dass sie vergessen haben, wie Spiegel funktionieren. Facebook ist in den Kommentaren wirklich ein Auffangbecken für alle, die ihr Gehirn gleich nach dem Aufstehen an der Garderobe abgeben und nicht mehr abholen.
Der Mann ist untragbar.Hubsi ist wirklich 1 Wirtschaftsminister. Feiertag streichen bringt nix (ok, soweit gehe ich noch mit), weil die Bürgergeldempfänger eh gar nicht merken, ob gerade Feiertag ist oder nicht. Alder. In welcher Wirtschaft is der Stammtisch denn wieder?![]()