Metallerjim
Rübenschlingel
Hallo Weintrauben-Traudl, wieso wollen Sie denn den armen Günther, ein Neffe von Tante Marlies, vom Frühstücksbuffet ausschließen ?Der Mann ist untragbar.
Hallo Weintrauben-Traudl, wieso wollen Sie denn den armen Günther, ein Neffe von Tante Marlies, vom Frühstücksbuffet ausschließen ?Der Mann ist untragbar.
Nächstes mal bitte bescheid geben. Ein Neffe von Tante Marlies darf natürlich auch da sitzen.Hallo Weintrauben-Traudl, wieso wollen Sie denn den armen Günther, ein Neffe von Tante Marlies, vom Frühstücksbuffet ausschließen ?
Weil er zu viel Hendl frisstweil er zuviel wiegt?![]()
Weil er zu viel Hendl frisst![]()
Hubsi kurz bevor er das Masthendl im Biergarten fängtnur masthuhn verdammte shice![]()
Hubsi kurz bevor er das Masthendl im Biergarten fängt
![]()
![]()
![]()
So langsam teile ich ja die Ansicht, dass viele Leute im Internet Semi-Analphabeten sind.
Schreiben können sie, aber das Lesen beziehungsweise Leseverständnis beherrschen sie nicht oder nur mangelhaft.
Ich habe Deinen Text jetzt drölfzigmal gelesen und verstehe trotzdem nicht was du mir sagen willstSo langsam teile ich ja die Ansicht, dass viele Leute im Internet Semi-Analphabeten sind.
Schreiben können sie, aber das Lesen beziehungsweise Leseverständnis beherrschen sie nicht oder nur mangelhaft.
Das hat er jetzt nicht ernsthaft gesagtHubsi ist wirklich 1 Wirtschaftsminister. Feiertag streichen bringt nix (ok, soweit gehe ich noch mit), weil die Bürgergeldempfänger eh gar nicht merken, ob gerade Feiertag ist oder nicht. Alder. In welcher Wirtschaft is der Stammtisch denn wieder?![]()
Das hat er jetzt nicht ernsthaft gesagt![]()