Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.751
- 42.764
- 170
Metalucifer ist abgesagt, so ein Scheiß![]()
Jo. Ich hab jetzt auch nur die Mail bekommen, dass Aschaffenburg abgesagt ist. Mehr Infos hab ich nicht. Kann auch sein, dass nur die Show abgesagt wurde.Sollten die nicht die Tage mit ihrer Tour starten?
Jo. Ich hab jetzt auch nur die Mail bekommen, dass Aschaffenburg abgesagt ist. Mehr Infos hab ich nicht. Kann auch sein, dass nur die Show abgesagt wurde.
Naja, aufn Dienstag zieht so eine Band ja nun kaum, zumal die eh recht übersichtliche Fan-Schar die ja auf diversen Festivals bekommt.Jo. Ich hab jetzt auch nur die Mail bekommen, dass Aschaffenburg abgesagt ist. Mehr Infos hab ich nicht. Kann auch sein, dass nur die Show abgesagt wurde.
Ich fand den Colos Saal ehrlich gesagt auch etwas überdimensioniert. Voll ist der Laden bei Sonata Arctica/Stratovarius, bei Symphony X war gut voll, Angel Witch sehr luftig. Ich tippe auf beschissenen VVK.Naja, aufn Dienstag zieht so eine Band ja nun kaum, zumal die eh recht übersichtliche Fan-Schar die ja auf diversen Festivals bekommt.
Wird halt nicht einfacher, wenn man die ganze Woche wo spielen will/muss.
Gestern war es auch nicht so dolle, für einen Montag in Hamburg sind ca. 150 Leute schon gut. Das war auch mal anders...
Lecker Zwiebelmettwurst zum Mittach, Frau Bärchin wird meinen Atem sehr anziehend finden.![]()
Das nächste wird Angel Witch, Paradise Lost und King Diamond. Das wäre sehr traurig.Vorsichtig, sonst sorgt sie dafür, dass das nächste Konzert auch ausfällt![]()
Das nächste wird Angel Witch, Paradise Lost und King Diamond. Das wäre sehr traurig.
EDIT: Ach Quatsch, TTERBNEXEH und SexMag. Noch trauriger.![]()
Das ist auch nur eine populistische Forderung.Nachricht via @BR24: Messerverbotszonen in Bayern: Nur für das gute Gefühl?
![]()
Messerverbotszonen in Bayern: Nur für das gute Gefühl?
Die Messerattacke in Hamburg hat die bundesweite Debatte um Messerverbotszonen von Neuem angestoßen. Wie wirksam ist diese Maßnahme? Wie sieht es in Bayern aus? Und: Fühlen sich Bürger damit wirklich sicherer? BR24 hat mit Experten gesprochen.www.br.de
Ja nee, is klar. Ein Schmarrn.
Das ist auch nur eine populistische Forderung.
Wer soll das kontrollieren?
Wo soll die Grenze gezogen werden? Was gerne vergessen wird, einige Arten von Messer sind schon längst verboten. Sind Taschenmesser dann plötzlich verboten?
Jap.Als ob Leute, die damit was anstellen wollen, sich davon abhalten lassen, dass das ne Messerverbotszone ist. Das ist von Grund auf schon so eine lächerliche scheisse. Hauptsache man kann wieder mal so tun als hätte man was wirksames unternommen.....