Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.623
66.361
158
Feierabend. Erster Tag der Woche geschafft. Leider musste ich mich heute ärgern. Aber nicht über die Arbeit oder Kunden, war alles in Ordnung.
Der Umgangston meiner Chefin lässt sehr zu wünschen übrig.
So bin ich mit meinem Team nie umgegangen als ich noch Teamleitung war.

phönix

18 Sep. 2008
80.349
18.469
168
47
moin alle man. :)

895x1024s

*kanne kaffee dazu stell* :)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.417
6.975
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
moin alle man. :)

895x1024s

*kanne kaffee dazu stell* :)
das sieht schön aus, wäre aber hier bei uns vermutlich inzwischen mindestens auf Borkum gelandet, es ist doch recht windig.
Heute hab ich ja einen etwas längeren Vertretungsplan, dazu noch die üblichen Sperenzchen der üblichen Halbstarken, es wird wohl eher nicht langweilig.
Wünsche einen netten Dienstag ☀️
* Aus dem windigen Eastfrisia herüberwink*

SAVA

4 Aug. 2014
93.169
86.383
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
puh, bin doch noch bissl müde, die Nacht war zu kurz, obwohl ich um kurz nach 0 Uhr im Bett war...
Naja, hilft ja nix, Konzert war 1. Sahne und für einen Montag auch sehr ordentlich besucht. Bambi wäre voll gewesen, Logo halt zur Hälfte.
Die beiden Ladies haben mit ihren Jungs voll abgeliefert, einziger Wermutstropfen war, dass Sanhedrin nur 50 Minuten gespielt haben.:(
Nachher geht's zur Blutspende, 10 Wochen schon wieder um.:eek:
Jetzt aber hier weiter im Text.
Habt einen schönen Tag!:)