Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.749
- 42.761
- 170
Ich las "Pferd" und war kurz verwirrt, was zur Hölle du am Wochenende angestellt hast.Pfand usw abgeben.

Ich las "Pferd" und war kurz verwirrt, was zur Hölle du am Wochenende angestellt hast.Pfand usw abgeben.
Dark Troll Festival!Wo geht's hinne?
Ja, das ist auch eine der besten Bands dort für michSiehst sie ja am Iron Fest Donnerstag![]()
Weiterhin viel Erfolg beim Nachbereiten, hoffe hast bald alles fertigMoin @all
Ich hab geschlafen wie ein Baby. Jetzt geht's weiter mit aufräumen, Pfand usw abgeben. Später dann an die Arbeit.
Morgen Y&T? Könntest kostenlos bei einer Freundin mit. Hab dich bei Facebook verlinkt. Gesehen?
Danke. Nächste Woche geht's endlich los mit Physio. Bin es mittlerweile echt leid, dass der Hintern und das linke Bein dauernd latent weh tun.Guten Morgen...so auf in die neue Woche. Kurz 3 Tage Arbeiten und dann ab aufs Festival.
@Marshmallowman Gute Besserung.
Hi du Ei!Hallo ihr pfiffigen Halunken![]()
Komm erst mal in mein Alter.Danke. Nächste Woche geht's endlich los mit Physio. Bin es mittlerweile echt leid, dass der Hintern und das linke Bein dauernd latent weh tun.
So, ich gondel mal nach Hamburg, Heavy Girl Power ist angesagt. Wollen mal hoffen, dass die Rückfahrt mit der Bahn klappt...
Bin aber schon in Hamburg.Bleib lieber daheim, dann kann nichts schief gehen.![]()
Bin aber schon in Hamburg.![]()