Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.646
66.390
158
5f76e79702ccc_fruehstuecksideen.jpg

Moin....*gäääähn*
Für jede/n ein Gedeck. Bidde.
Schlecht geschlafen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.180
86.401
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
es regnet seit gestern Abend mehr oder minder durch. Sehr gut, das hat es echt gebraucht.
Sportabzeichen wird heute wohl eher nix, aber egal. Mal schauen, wie das Wetter morgen für die Suffköppe wird.:D
Meine Chefin macht heute Homeoffice, da kann ich Mucke bissla aufdrehen und Asphyx reinballern.:D
Dann mal auf in den Tag, der Feiertag naht.
Stressfreien Tag allen!:)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.294
6.310
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen allerseits:),
es regnet seit gestern Abend mehr oder minder durch. Sehr gut, das hat es echt gebraucht.
Sportabzeichen wird heute wohl eher nix, aber egal. Mal schauen, wie das Wetter morgen für die Suffköppe wird.:D
Meine Chefin macht heute Homeoffice, da kann ich Mucke bissla aufdrehen und Asphyx reinballern.:D
Dann mal auf in den Tag, der Feiertag naht.
Stressfreien Tag allen!:)
Als Schutzpatron der Frühstücksfreunde müssen Sie auch mit gutem Beispiel vorangehen.

• Love
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.502
48.736
128
35
Hamburg
Moin an alle. Heute paar Sachen aufm Zettel.. Hausarzt, Zahnarzt und nachher dann Plattenabend bei nem Kumpel ausm Bambi. Sind wohl zu 11t in der Bude, aber was solls:D Bißchen Bier und Heavy Metal. Schönen "Freitag" sag ich mal, morgen ist ja Feiertag :)