Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
71
65
43
Habe kein Facebook bzw (a)soziale Medien im allgemeinen,Danke fuer den Link.Natuerlich gleich mitgemacht

• Wow
Reaktionen: Z13

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Nix neues, aber ich möchte auf jeden Fall mal zur Kenntnis geben das ich so Buchungen wie Sacrifire echt Feier. Zum einen ist mir der Doom/Goth Metal Part aufm Wacken immer zu wenig präsent. Zum anderen hab ich Sacrifire vor kurzem in Oberhausen gesehen, und der Digger hat echt Bock auf den scheiss. Wünsche ihm echt ne gut besuchte Stage, und rate jedem der Richtung TypeO mag mal reinzuhören... :)

• Haha
Reaktionen: SAVA

ShortyJump

Member
14 Dez. 2023
84
151
58
31
Kiel
Hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür, warum die Veranstalter*innen so lange mit der Running Order vorhalten? Ist jetzt gar nicht als Provokation zu verstehen sondern ehrliches Interesse. Bei einigen Festival gleicher Größenordnung gibt es die Timetables teilweise schon. Was sind da fürs WOA die Argumente? geht's da um Ticketverkäufe für Touren, Planungssicherheit, oder, dass noch nicht alle Bands bestätigt sind? Ich glaube die aller meisten würden die Running Order auch nehmen, wenn da zu 20% TBAs drin sind oder Zeiten noch nicht endgültig feststehen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.743
12.914
130
35
Rheinhessen
Hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür, warum die Veranstalter*innen so lange mit der Running Order vorhalten? Ist jetzt gar nicht als Provokation zu verstehen sondern ehrliches Interesse. Bei einigen Festival gleicher Größenordnung gibt es die Timetables teilweise schon. Was sind da fürs WOA die Argumente? geht's da um Ticketverkäufe für Touren, Planungssicherheit, oder, dass noch nicht alle Bands bestätigt sind? Ich glaube die aller meisten würden die Running Order auch nehmen, wenn da zu 20% TBAs drin sind oder Zeiten noch nicht endgültig feststehen.
Andere Festivals verkaufen Tagestickets. Bei denen liegt es in deren Interesse, dass möglichst früh die Tagesaufteilung bekannt gegeben kann.

Wacken haut gerne eine endgültige RO raus die dann im Idealfall nur nur minimale Veränderungen durchläuft. Das heißt da wird auch gewartet bis mehr oder weniger alle Banda bestätigt sind.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.981
8.580
118
Andere Festivals verkaufen Tagestickets. Bei denen liegt es in deren Interesse, dass möglichst früh die Tagesaufteilung bekannt gegeben kann.

Wacken haut gerne eine endgültige RO raus die dann im Idealfall nur nur minimale Veränderungen durchläuft. Das heißt da wird auch gewartet bis mehr oder weniger alle Banda bestätigt sind.

Dann wäre die Frage, warum das SummerBreeze, welches Tagestickets verkauft, noch keine Running Order draußen hat :ugly: