Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.422
91
73
35
Hamburg
Bad Loverz sind doch SaMo die Covers spielen oder? Bin in der Mittelalter Schiene nicht so bewandert :D Für eine Coverband aber tatsächlich sehr weit oben...

Schade das es Paleface, The Browning, Rise of The Northstar oder Kublai Khan nicht ins LineUp geschafft haben (bis jetzt). Das Kerry King nicht spielt hängt vermutlich damit zusammen, das man dem Elbriot nicht zu viele Zugpferde klauen will.

smi

14 Juli 2011
3.788
1.442
98
Schleswig-Holstein
Das Potential wäre höher gewesen. Aber eine absolute Pflicht Band und eine Reihe schockiert sachen und ein paar Mal reinhören Sachen.

Joha Wendt könnte eine ganz spannende Idee sein. Mal schauen wo er platziert wird.

smi

Christoph P.

20 März 2019
1.109
802
108
41
Ich weiß ja ehrlich nicht so recht, was ich von "Mimi Barks" und "Lake Malice" halten soll. Werde wohl zu deren Spielzeit eine andere Bühne besuchen...

Ansonsten: SaMo-Trupp die Coversongs spielen? Das wäre was für die (R.I.P.) Biergarden-Stage... also Wackinger. Jedenfalls besser als dieser Krams da oben.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.422
91
73
35
Hamburg
Mal durch die Sachen gehört die ich nicht kannte. Ziemlich viel dabei was gar nicht meine Baustelle ist. Aber Neckbreakker überzeugt.