Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.061
8.672
128
park die karre inne baustelle rein. dann sehen die mal wie das ist, wenn was im weg ist und man nicht mehr arbeiten kann. :o:ugly:😂

In einer Baustelle wäre so ungefähr der letzte Ort, wo ich illegal parken würde. Dafür gibt es zu viele (große) Maschinen, mit denen die Bauarbeiter Blödsinn machen könnten :ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.374
88.367
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
die Sonne lacht mal wieder, da gelingt der Start in den tag doch immer ganz gut.
Nur frisch ist's immernoch im Schatten...
Heute ist einkaufen angesagt, Kühlschrank ist doch ziemlich leer, nachdem ich die letzten Wochenende immer unterwegs war.
Dann muss ich mich noch um Shirts für den Verein kümmern, die Zeit schreitet schließlich voran...
Langt zu und habt einen schönen Tag!:)
neujahrs_brunch.jpg