Was ist kommerzieller Metal?Moin zusammen
Ich möchte euch hiermit mal meine Meinung zum kommerziellen Metal mitteilen wozu auch Rock und Metal Konzerte gehören
Ich höre zwar für mein Leben gerne Metal und bezeichne mich auch als Metaller und habe die Haare auch etwas länger und headbange damit auch für mein Leben gerne
Allerdings mag ich lieber den älteren Metal als den neueren Metal zumindest was den kommerziellen Metal betrifft
In den 60er 70er 80er 90er und 2000er Jahren bis Mitte der 2010er Jahre ging der kommerzielle Metal darunter auch Rock und Metal Konzerte problemlos durch den Filter
In den späten 2010er Jahren fing das mit dem kommerziellen Metal in Teilbereichen schon an zu wackeln
Und ab 2020 ist der kommerzielle Metal für mich gestorben und somit sind dadurch auch Rock und Metal Konzerte für mich ausgestorben ab diesem Jahrzehnt
Das ist meine Meinung dazu
So nehme ich den kommerziellen Metal in meiner autistischen Wahrnehmung wahr.
Der einzige Metal welcher zeitlos durch den Filter geht ist alles was mit Death Metal zu tun hat und alles was mit Black Metal zu tun hat sowie Pagan Metal, Viking Metal und Folk Metal und Underground Black/Death Metal und Underground Thrash Metal geht auch immer durch den Filter.
Aber was z.B Power Metal und Heavy Metal betrifft mag ich lieber den älteren Metal als den neueren Metal.
Allerdings ist dies Geschmackssache.