Kettwurst hatte ich letztes mal so oftSchön aufpassen und tüchtig was lernen, woll?
Sei tapfer, Du wirst Berlin schon überleben.
Als Futter empfehle ich Kettwurst.
Moin!

Kettwurst hatte ich letztes mal so oftSchön aufpassen und tüchtig was lernen, woll?
Sei tapfer, Du wirst Berlin schon überleben.
Als Futter empfehle ich Kettwurst.
Moin!
Ein kleines Gläschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..Dann dies:
![]()
Ich empfehle Ihnen eine Knackwurst bzw. eine KackwurstKettwurst hatte ich letztes mal so oftist aber gut! Hätte bock auf polnisch heute.. na mal sehen wie es kommt
Ohh jaaa, diese Wurst ist knusprig und pfiffig.Der hier auch
![]()
Ne soll hier zum Wochenende hin wieder schlechter und kälter werden. Da muss ich das jetzt die Tage unter der Woche noch voll ausnutzen.Von der hast Du auch am Wochenende noch was, mach heute lieber paar Stunden länger.![]()
Kann man nicht an nem Schreibtisch besser lernen als auf nem Moped?Guten Morgen.
Heute nochmal rauf aufs Moped zur Prüfungsvorbereitung. Es wird spannend diese Woche![]()
Das Bewegen eines Motorrads erlernt man besser praktisch anstatt theoretischKann man nicht an nem Schreibtisch besser lernen als auf nem Moped?
Jou, hab ich auch schon gesehen. Wird wohl mehr als knackig.
Ach so....da magst du natürlich recht haben. Ich dachte du lernst für irgendwas anderes auf dem Moped.Das Bewegen eines Motorrads erlernt man besser praktisch anstatt theoretisch![]()
Nee nee. Hab demnächst praktische Prüfung fürs MotorradAch so....da magst du natürlich recht haben. Ich dachte du lernst für irgendwas anderes auf dem Moped.![]()
![]()
Na dann mal viel Erfolg...und fwänzi fährt im Beiwagen mit?Nee nee. Hab demnächst praktische Prüfung fürs Motorrad![]()