Blake
Schnucki
Du kannst Opeth ruhig beim Namen nennenDie Bandwelle von gestern hatte auf jeden Fall einiges an gutem Material für mich - so im Gesamten spielt da schon geiles Zeug, auch auf den kleinen Bühnen - vielleicht doch 4 Tage?

Du kannst Opeth ruhig beim Namen nennenDie Bandwelle von gestern hatte auf jeden Fall einiges an gutem Material für mich - so im Gesamten spielt da schon geiles Zeug, auch auf den kleinen Bühnen - vielleicht doch 4 Tage?
Du kannst Opeth ruhig beim Namen nennen![]()
Auf der Bühne hab ich letztes Jahr auch zB Uriah Heep und Blind Guardian gesehen.Airbourne auf der Jupiler Stage ist ziemlich crazy
Die Bandwelle von gestern hatte auf jeden Fall einiges an gutem Material für mich - so im Gesamten spielt da schon geiles Zeug, auch auf den kleinen Bühnen - vielleicht doch 4 Tage?
Wie viel Token kostet da etwa ein Bier, damit man nen Vergleich hat?Skullys/Tokens im Vorverkauf für 3,5€, danach 3,8€
Rückerstattung kostet 3,5€
Wie viel Token kostet da etwa ein Bier, damit man nen Vergleich hat?
Bei dem Betrag? 1 Skullie. 7,60€ für ein Jup ist ziemlich übertrieben.Wie viel Token kostet da etwa ein Bier, damit man nen Vergleich hat?
Bei dem Betrag? 1 Skullie. 7,60€ für ein Jup ist ziemlich übertrieben.
Schwätzen mer ned vin déitschen Béiern. Se sinn limitéiert.3,8€ wäre für ein 0,5L Jupiler schon übertrieben, aber Geschmäcker sind ja verschieden![]()
![]()
Verdwijnen extra kosten om geld terug te krijgen van prepaidkaart of polsbandje na festival? | VRT NWS: nieuws
"De kosten voor het terugkrijgen van het resterende geld op prepaidkaarten bij festivals en evenementen zijn vaak buitensporig hoog", zegt minister van Consumentenzaken Rob Beenders (Vooruit) in zijn beleidsverklaring. De minister wil die kosten zo snel mogelijk zien verdwijnen. Hij vraagt zich...www.vrt.be
Das könnte das Ende der Skillies werden.
Wird aber für nächstes Jahr sein, wenn überhaupt.Nur bedingt, da geht es in erster Linie um die Rückerstattungskosten für das Restguthaben.
Dabei kam die Frage halt auf, warum man so ein System überhaupt hat und nicht direkt mit Karte bezahlen kann. Denke wenn die Kosten zur Erstattung verschwinden, ist das Thema gehalten.
Auf Großveranstaltungen werden ja nie edle Biere serviert, aber 7,60 € ist schon echt heftig.Bei dem Betrag? 1 Skullie. 7,60€ für ein Jup ist ziemlich übertrieben.
Auf Großveranstaltungen werden ja nie edle Biere serviert, aber 7,60 € ist schon echt heftig.![]()