Bitte das war schwach, klar ich höre nur Serientäter Musik, also bitte.
Zeig mir ein Lied, ein Text oder irgendwas, was klar hinauslesen lässt das Lindemann Mysogen ist.
So ein Schwachsinn.
Wozu soll man dir das nennen? Damit du dann einen vom literarischen Ich und Kunstfigur erzählst?
Das Rohypnol Gedicht von Lindemann ist ansonsten an dir vorbei gegangen?
Genau, die armen Frauen^^
Bist du Aktiv im Social Media? Du solltest dir mal anschauen was grade an hetze gegen Cis Männern läuft, soviel dazu.
Bin ich und Nein, es wird nirgendwo Hetze gegen cis Männer betrieben. Du verwechselst da was. Es werden Privilegien benannt und patriarchale Einflüsse kritisiert. Auch hier ist dein Versuch die Realität zu verdrehen, entweder ignorant, oder perfide.
Aber hey:
Ein 17-jähriger Syrer wurde am Dienstag vom Vorwurf der Vergewaltigung an einer 12-Jährigen freigesprochen - und steckte dem Anwalt des Mädchens 100 Euro zu.
kurier.at
Lies dir das mal durch. Du bist mit deiner Haltung voll bei dem, was hier die Richter beschlossen haben.
Nicht nur er hat die Debatte zurück geworfen. An der Stelle der betroffenen Frauen hätte ich durchgezogen. Ich frage mich wo dann die ganzen taffen Mädels von Youtube hin waren.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was da ab geht/ging. Nur das mit unter Drogen setzten halte ich für zweifelhaft.
Nichts für ungut, aber hier redest du echt dämlichen Unsinn.
Als unbeteiligter und jemand der noch nie im Ansatz in so einer Situation war, jetzt groß was davon labern, was man selbst getan hätte, ist einfach nur Gefasel und mal davon ab Täter-Opfer Umkehr.