Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Und zur Einweihung des Sauftempels sind natürlich erlesene Member des Forüms eingeladen
Moin!
Als Bewohner des (ehemaligen) Sperrgebiets sind Besuche nur mit Sondergenehmigung möglich.
Und zur Einweihung des Sauftempels sind natürlich erlesene Member des Forüms eingeladen
Moin!
Ach ihr wohnt doch so nah an der Grenze? Von mir aus drei Dörfer weiter ist ja auch schon Hessen.Als Bewohner des (ehemaligen) Sperrgebiets sind Besuche nur mit Sondergenehmigung möglich.
Europaletten mit je 40 Kasten?Joar, wenn ich schon mal munter bin kann ich auch was machen. Die Woche Veltins bei uns im Getränke Markt im Angebot. Haben direkt 2 Paletten bestellt.
Ach ihr wohnt doch so nah an der Grenze? Von mir aus drei Dörfer weiter ist ja auch schon Hessen.
Jep, da muss ich zwei mal fahren. Hat ordentlich Gewicht.Europaletten mit je 40 Kasten?
Merk es in der Wohnung, die Heizungen sind noch aus. Will die auch nicht mehr anmachen müssen. Hrmpfl.Moin mitnanner ,
Leute, es ist echt kalt, zwei lausige Grad zeigt das Thermometer an.
Nicht gerade Sandalen-Wetter.
Na, sei's drum, habt einen schönen Donnerstag
Hoffe mal wenn du besuchen kommst ist besseres und wärmeres Wetter. So ein Kack momentan.Moin!
*Kaffee nehm*
Danke für den Service!
Da heute einiges auf dem Zettel steht, wird es zumindest nicht langweilig.
Ach ihr wohnt doch so nah an der Grenze? Von mir aus drei Dörfer weiter ist ja auch schon Hessen.
Letztes Jahr ging es wirklich ziemlich genau auf mit dem Bier soweit ich das noch im Kopf hab, oder?Jep, da muss ich zwei mal fahren. Hat ordentlich Gewicht.
Edit: Es sind nicht beide Paletten für MiD. Da sind nur ca. 50 Kästen geplant. Der Rest ist Reserve und für eine Feier im Juli.
Jep, es waren keine 10 Flaschen über. Jetzt habe ich aber direkt Reserven.Letztes Jahr ging es wirklich ziemlich genau auf mit dem Bier soweit ich das noch im Kopf hab, oder?
Jou, das hoffe ich natürlich auch. Sind ja noch paar Tage hin. Ich bin ja immer bissl zuversichtlich.Hoffe mal wenn du besuchen kommst ist besseres und wärmeres Wetter. So ein Kack momentan.
Hier ist's jetzt schön sonnig, aber halt auch kalt. Morgen dann wieder Regen. Da mag man wirklich nix machen und sich nur zu Hause einmurmeln...Hab heute frei, draußen ist arschkalt, 7 Grad und Regen. Hab mich jetzt mit Simbi wieder ins Bett gelegt. Null Motivation für irgendwas.
Und was passiert heut abend noch?Bin wieder sehr viel gelaufen. Mir tun fast die Beine weh.