- 4 März 2004
- 242.208
- 61.576
- 158
Wie kann so ein kleines rotes Katerchen sich so breit machen im Bett?? Lieg fast auf der Kante und der kleine Chef schnarcht.
Moin!Guten Morgen zusammen
*Tee und Kaffee für alle hinstell*
Gestern das erste Treffen mit der Hundetrainerin in der Gruppe war prima.
Heute geht es später zur Arbeit, begleite noch einen Termin. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
Habt einen unaufgeregten Tag!
Meine App und die Autoscheiben sagen -2°C, der Frühling lässt also weiter auf sich warten...Moin mitnanner ,
Leute, es ist echt kalt, zwei lausige Grad zeigt das Thermometer an.
Nicht gerade Sandalen-Wetter.
Na, sei's drum, habt einen schönen Donnerstag
Schön auskurieren, Freundchen, sonst bist Du nächstes Wochenende nicht fit.Guten Morgen. Ich bin noch bis Freitag krankgeschrieben, will aber eig morgen wieder in Dienst.. Sind schon paar wichtige Unterrichte. Heute dann lernen für ne Arbeit am Montag. Und in einer Woche ist auch schon das KIT! Man, hab ich Bock!
Moin Phöni!moin alle man.
heute abend nache arbeit gibts n gespräch. bin mal gespannt was da rauskommt.
belegschaft. ist ganz bitter nötig. und ich werd mein kram auch ansprechen. wegen der einen kollegin.Moin Phöni!
Mit der Belegschaft oder nur Du?
Toitoitoi, dass sich das dann wieder einrenkt.belegschaft. ist ganz bitter nötig. und ich werd mein kram auch ansprechen. wegen der einen kollegin.
Joa, ich schmeiß ja mein Zeug rein und heute ist es schon ein wenig besser plage mich damit aber auch nun schon seit Montag abend rum..Schön auskurieren, Freundchen, sonst bist Du nächstes Wochenende nicht fit.
Lernen brauchst Du nicht, leg den Lernstoff unters Kopfkissen, das hat bei mir auch immer geklappt.
Und zur Einweihung des Sauftempels sind natürlich erlesene Member des Forüms eingeladenGuten Morgen zusammen,
Wetter immernoch Mist, aber zumindest Homeoffice. Draußen wird wieder fleißig am Sauftempel gebaut. Pflasterarbeiten sind fast beendet.
Euch einen schönen Tag!