Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
353
167
88
44
Leverkusen
Oh, genau da sind wir auch in Norwegen unterwegs. :) Wo fahrt ihr hin? Nord, Süd, Fjorde?
Norwegen ist einfach das geilste Land der Welt. Gerade noch bei Harstad im Norden residiert um Nordlichter zu sehen. Leider zog es sich Abends immer zu. Aber das, was wir von der Ferienwohnung sehen konnten, war einfach traumhaft:

2M3BwCK.jpg
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
156
224
43
27
Köln, NRW
Foren sind sozusagen mein neues Zuhause und ich finde Foren sogar besser, als soziale Netzwerke.
Früher habe ich auch Instagram benutzt, aber da es mich zu sehr sexuell erregt hat, bin ich wieder auf Diskussionsforen umgestiegen.

Und bei Facebook-Messenger habe ich, auf Handy und Tablet, Benachrichtigungen deaktiviert, weil mir dort sehr viele Leute, auf die Nerven, gegangen sind.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Sodela, schönen Spaziergang gemacht mit Schwesterla und ihrem Hundi. :heart:
Dann noch bissla was für die Mama gemacht im Garten. Wir hatten heute sagenhafte 18 Grad. Jetzt trübt es ein und soll wohl heute abend noch gewittern.
Wir haben 16°C geschafft.:)
Morgen soll's aber kühler werden Regen geben.:mad:

So, Sport erledigt, jetzt geht's nach Hamburg...:)