Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.265
- 43.516
- 170
Der Todesstrahl wird Ihren Körper in der Hölle schmelzen.Bin beim WarmUp dabei![]()
Natürlich.Wer von euch ist jetzt eigentlich nochmal am Warm-Up dabei? Meine Doldis kümmen alle nich.
Wer von euch ist jetzt eigentlich nochmal am Warm-Up dabei? Meine Doldis kümmen alle nich.
Glaub das haut bei mir leider nicht hin, sonst wäre das auch kein schlechter plan..Das sind auch ein paar Helden...
Bin beim Warm-Up dabei, überlege aber noch, ob ich mein Auto nicht doch schon in Königshofen wegen der Nicht-Fahrerei am nächsten Morgen abstellen soll![]()
Glaub das haut bei mir leider nicht hin, sonst wäre das auch kein schlechter plan..
Nehme wohl 3 Leute aus Hamburg mit, der eine kann aber erst mittags los. Wird ne knappe Kiste alles![]()
Kontrollen sind in der Regel eigentlich nur Sonntagmorgen in beide Richtungen aus Königshofen raus, ansonsten juckt das so ziemlich keinen.Also von Dittigheim nach Lauda fahren den Früh mehrere hundert Autos und man fährt keine 10 Minuten. Hat da jemals Polizei gestanden? Also ich weiß noch nicht wie ich es mache, aber ich hätte gen einen Bier Vorrat in der Nähe.![]()
Oh ja.. letztes mal haben sie mich an dem Sonntag gleich 2 mal angehaltenKontrollen sind in der Regel eigentlich nur Sonntagmorgen in beide Richtungen aus Königshofen raus, ansonsten juckt das so ziemlich keinen.![]()
Ich muss auch schauen, ob das zeitlich überhaupt klappen würde - mit meinem Kennzeichen bin ich auf jeden Fall immer prädestiniert für eine Kontrolle. Alternativ muss ich mich halt donnerstags stark zügeln![]()
Also von Dittigheim nach Lauda fahren den Früh mehrere hundert Autos und man fährt keine 10 Minuten. Hat da jemals Polizei gestanden? Also ich weiß noch nicht wie ich es mache, aber ich hätte gen einen Bier Vorrat in der Nähe.![]()
Warum, was hast du denn für ein Kennzeichen?![]()
Wir auch. Dachte aber es habe an der Ähnlichkeit zum Niederländischen Kennzeichen gelegenLuxemburgisches Kennzeichen (Firmenwagen)
Vom Zoll wurde ich damit ja mal in Wacken angehalten, weil sie dachten, ich käme aus Dänemark![]()
Wir auch. Dachte aber es habe an der Ähnlichkeit zum Niederländischen Kennzeichen gelegen
Meiner Meinung nach sollte die Polizei häufiger morgens nach Feiern (Festivals, Hochzeiten etc.) kontrollieren.2017 oder 2018 haben wir am Samstag vormittag mal beobachtet, wie die Polizei einen auf dem Parkplatz gegenüber kontrolliert hat. Der hatte wohl auch zu viel, da danach ein Polizist das Auto richtig geparkt hat.