Aber sicher dochIch hoffe auch, dass die köstlich sind.
Aber sicher dochIch hoffe auch, dass die köstlich sind.
Die wurden heute gefärbt und eingepackt.
Die blauen sind allerdings nich so schön geworden.Ansonsten sind die doch eh meistens blau
Der Whirlwind oder der Blazon Stone Sänger stehen sicherlich gern zur Verfügung.Hasche und Preacher (Ursuppen-Running-Wild) geben am Samstag um 18 Uhr Autogramme. Kann man sich ja ausmalen, was dann kommendes Jahr auf der Bühne steht, irgendeinen Sangeslurch, der im Gegensatz zum Original die Töne trifft, wird man statt Rolfi schon ankarren. Hab ich richtig Bock drauf, wie geil.
Ich bin echt gespannt. Die Nummer war ja eigentlich schon das heiße Gerücht für dieses Jahr.Der Whirlwind oder der Blazon Stone Sänger stehen sicherlich gern zur Verfügung.
Ja. Deshalb hängen an Einlass Bilder von unseren fiesen Fressen für die Security, damit sie uns nich reinlassen.Die lesen bestimmt im Forum mit
Ja top! Besser geht nicht auf der Campground Seite ganz oben mittig. Kann ich mir sogar merken@Klausi schauen Sie Facebook. Duschi und kacki für Sie.
Einfach an der längsten Schlange anstellen, dann findet man auch automatisch hin.Ja top! Besser geht nicht auf der Campground Seite ganz oben mittig. Kann ich mir sogar merken
Dixi-Pit starten.Einfach an der längsten Schlange anstellen, dann findet man auch automatisch hin.
Pits sind Dreck!Dixi-Pit starten.
Würde ja bedeuten, dass mein Kumpel Achim nicht rein kommt.Ja. Deshalb hängen an Einlass Bilder von unseren fiesen Fressen für die Security, damit sie uns nich reinlassen.
Der spielt doch wieder nur unfassbar schlecht Schafkopf.Würde ja bedeuten, dass mein Kumpel Achim nicht rein kommt.