Settembrini
W:O:A Metalmaster
und gute Besserung
DankeGute Besserung.![]()

und gute Besserung
DankeGute Besserung.![]()
Wenn hier geschlachtet wird fressen das welche noch Schlachtwarm pur ausm Knettrog. Finde das auch widerlich. Kann ich nur gebraten essen.Mit den dingern kannst du mich jagenimmer noch nicht probiert, weil die so ekelhaftig aussehen
![]()
Zuklappen.Mit den dingern kannst du mich jagenimmer noch nicht probiert, weil die so ekelhaftig aussehen
![]()
Den Arzt wie er freigiebig Rezepte ausstelltIch will doch gar nix kaufen.
Namdchen,
Ich mag das auch nicht so gern riechen.
Hauptsächlich, weil ich damit eher ein bestimmtes Verhalten assoziiere, nicht, weil ich den Geruch an sich nicht mag...
Na lass das mal bloß nicht zu viel werdenDen Arzt wie er freigiebig Rezepte ausstellt
Sodele hab den Vormittag beim Arzt verbracht und bin jetzt den Rest der Woche zuhause. So langsam muß ich mir nen Alarm einstellen wann ich welche Tablette schlucken muß![]()
Kiffende Ärzte, wie?Den Arzt wie er freigiebig Rezepte ausstellt
Sodele hab den Vormittag beim Arzt verbracht und bin jetzt den Rest der Woche zuhause. So langsam muß ich mir nen Alarm einstellen wann ich welche Tablette schlucken muß![]()
DankeNa lass das mal bloß nicht zu viel werdenist ja ätzend.. und gute Besserung
Nee aber ich weiß schon von ein paar die inzwischen ein Rezept fürs kiffen haben, ist ja am wichtigsten fürs AutofahrenKiffende Ärzte, wie?
Na, zum Glück gibt's jetzt ja diese neumodischen Smartphones, da wird man bestimmt eine App finden.![]()
Medizinisch geht das doch schon länger. Meistens bei Schmerzsachen.Bin wieder zu Hause, heute war ja zum Glück nicht so viel Arbeit.
Mein Kopf hat sich etwas beruhigt, das ist auch ganz schön.
Der Regen nervt etwas, aber da bin ich nicht die einzige.
Es gibt Rezepte fürs Kiffen?,![]()
Ach so, aber das kann man doch nicht rauchen, oder? Das sind doch so Extrakte, dachte ich immer.... irgendwie bin ich da nicht Up to date, scheint mirMedizinisch geht das doch schon länger. Meistens bei Schmerzsachen.
Cannabis, Parfüm oder Energydrink, was ist am schlimmsten?![]()
Ach so, aber das kann man doch nicht rauchen, oder? Das sind doch so Extrakte, dachte ich immer.... irgendwie bin ich da nicht Up to date, scheint mir