Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich will doch gar nix kaufen.:confused:

Namdchen:),
Ich mag das auch nicht so gern riechen.
Hauptsächlich, weil ich damit eher ein bestimmtes Verhalten assoziiere, nicht, weil ich den Geruch an sich nicht mag...
Den Arzt wie er freigiebig Rezepte ausstellt:confused:

Sodele hab den Vormittag beim Arzt verbracht und bin jetzt den Rest der Woche zuhause. So langsam muß ich mir nen Alarm einstellen wann ich welche Tablette schlucken muß:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.079
84.594
168
Hansestadt
Den Arzt wie er freigiebig Rezepte ausstellt:confused:

Sodele hab den Vormittag beim Arzt verbracht und bin jetzt den Rest der Woche zuhause. So langsam muß ich mir nen Alarm einstellen wann ich welche Tablette schlucken muß:ugly:
Kiffende Ärzte, wie?:D

Na, zum Glück gibt's jetzt ja diese neumodischen Smartphones, da wird man bestimmt eine App finden.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na lass das mal bloß nicht zu viel werden😅 ist ja ätzend.. und gute Besserung
Kiffende Ärzte, wie?:D

Na, zum Glück gibt's jetzt ja diese neumodischen Smartphones, da wird man bestimmt eine App finden.;)
Nee aber ich weiß schon von ein paar die inzwischen ein Rezept fürs kiffen haben, ist ja am wichtigsten fürs Autofahren:ugly: Wenn es das kiffen und die Beschwerden schon vorher gab kann man die Wirkung ja schon in Frage stellen und die Beschaffung war ja nie das Problem und finanziell schenkt sich das glaub nichts solange man nicht selbst anbaut.

Ne App? Da muß ich mal schauen, aner 30 min vor und nach dem essen, 30 min vor dem schlafen ist halt auch immer noch bissel flexibel. Na Hauptsache es wird nichts vergessen.

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA