Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Naja, die ziehen halt nicht. Ich war auch verwundert, dass die vor Screamer und Haunt spielen.
Ich find das schon krass. Dass sie auf Einzelkonzerten nicht sonderlich ziehen, dachte ich mir schon, aber ich hätte schon damit gerechnet, dass eines der drölfmillionen True-Metal-Festivals, die es mittlerweile gibt und das ganze Jahr hindurch stattfinden, zuschlägt.
Aber ich sehe auch mal wieder, dass meine Region ohne OW komplett aufgeschmissen wäre, hierher kommt ja gar nix mehr. Früher™ kamen wenigstens ins Immerhin mal Bands wie Dead Lord, Cauldron oder auch Slough Feg, mittlerweile ist da meistens nur noch irgendwas aus dem weiteren Punkdunstkreis, abgefahrener Death, der mir teilweise echt zu übel ist, oder völlig verrücktes Jazzgedöns.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Nachdem ich es geschafft habe, Death to All geschlagene drei Mal nicht zu sehen, wird es vielleicht mit Left to Die mal besser, mit Nürnberg und Aschaffenburg ja gleich zwei Optionen. Und 1914 im Vorprogramm musikalisch auch top, ihre seltsamen Live-Rants lasse ich Ihnen mal durchgehen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
Nachdem ich es geschafft habe, Death to All geschlagene drei Mal nicht zu sehen, wird es vielleicht mit Left to Die mal besser, mit Nürnberg und Aschaffenburg ja gleich zwei Optionen. Und 1914 im Vorprogramm musikalisch auch top, ihre seltsamen Live-Rants lasse ich Ihnen mal durchgehen.

Alle Russkis töten:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Die AfD-Hanseln wissen auch nicht, was sie wollen. Erst fordern sie ständig, keine kriminellen Ausländer ins Land zu lassen, wenn man aber den Sellner an der Grenze zurückschicken will, ist es auch wieder nicht genehm. Die sollen sich mal entscheiden. :o