Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.533
- 44.049
- 170
Kunseng holt auch ab, der ist dumm.Was ist denn nun letzte Preis?![]()

Kunseng holt auch ab, der ist dumm.Was ist denn nun letzte Preis?![]()
Hier in München gab's einen. Und der war nicht so klein.Ich glaube kaum, dass sich bei ner Bürgi Demo n Black Block formt![]()
Und ich bin echt hin- und hergerissen. ARD machen hervorragende Musik, Mark Deeks ist im Grunde auch ein okayer Kerl, also jetzt außer dass Dan Capp sein Kumpel ist. Aber dass der halt wieder mitmacht, stößt mir echt sauer auf.
Hallo leider können wir an der Veranstaltung nicht teilnehmen und bieten deshalb 9 Tickets zum Verkauf an.Die fb Veranstaltung ist auch nur voll von Fakeprofilen. Denke ich werde Samstag einfach mal kurz vor Einlass hin und schauen ob wer vor Ort ein Ticket über hat.
Vom 11. bis 13.02. überschneiden wir uns dort. Allerdings bin ich den Sonntag erst recht spät da.. Könnten uns auch gern mal auf ein Bier treffen. Vllt ins Halford gehen und einen sippen? Ansonsten geht da konzertemäßig nix weiter als am Sonntag in dem Zeitraum..Kann nicht pennen. Was mach ich also? Kurzurlaub in Berlin buchen. Dann mal gucken, was da so geht. Bin jetzt über die mir bis dato völlig unbekannten LLNN gestolpert. Ist gut. Wird mitgenommen
@Klausi Bist du vom 10.-13.02. in der Hauptstadt und hast evtl. noch einen Geheimtipp?
Super gern. Oder ins Brutz&BrakelVom 11. bis 13.02. überschneiden wir uns dort. Allerdings bin ich den Sonntag erst recht spät da.. Könnten uns auch gern mal auf ein Bier treffen. Vllt ins Halford gehen und einen sippen? Ansonsten geht da konzertemäßig nix weiter als am Sonntag in dem Zeitraum..
Bin eigentlich überall dabei.. hocke hier sonst nur auf Bude und hör MusikSuper gern. Oder ins Brutz&Brakel![]()