Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.529
- 44.042
- 170
Mein Busfahrer ist dumm. Der hat sich jetzt schon zum zweiten Mal auf der Strecke verfahren. 

Assel für die AssisDarauf einen Westerwäler Doppelkümmel mit Asselgeschmack
![]()
Mein Busfahrer ist dumm. Der hat sich jetzt schon zum zweiten Mal auf der Strecke verfahren.![]()
Am Ende sitzt gar ein Denker hinterm LenkerMein Busfahrer ist dumm. Der hat sich jetzt schon zum zweiten Mal auf der Strecke verfahren.![]()
Oder Sie sind zu nüchtern und sehen nicht das große Ganze![]()
Ich hab mir tatsächlich überlegt, ob ich den Sonnenschein nutze und ein Feierabendbier trinke. Das Universum wollte mir etwas sagen. Schließlich habe ich seit Mittwoch nicht mehr gedacht.Am Ende sitzt gar ein Denker hinterm Lenker![]()
Ich hab mir tatsächlich überlegt, ob ich den Sonnenschein nutze und ein Feierabendbier trinke. Das Universum wollte mir etwas sagen. Schließlich habe ich seit Mittwoch nicht mehr gedacht.![]()
Ich hab mir tatsächlich überlegt, ob ich den Sonnenschein nutze und ein Feierabendbier trinke. Das Universum wollte mir etwas sagen. Schließlich habe ich seit Mittwoch nicht mehr gedacht.![]()
Lieber einmal zu viel nachdenken als gar nicht denken![]()
Mein Busfahrer ist dumm. Der hat sich jetzt schon zum zweiten Mal auf der Strecke verfahren.![]()
Oder er fährt richtig und du denkst nur, es sei eine falsche Strecke.![]()
Nee, der ist wirklich komplett falsch gefahren. Und hat für die 20-Minuten-Strecke 50 gebraucht.Oder er fährt richtig und du denkst nur, es sei eine falsche Strecke.![]()
Ab in den Plauder mit IhnenIch hab mir tatsächlich überlegt, ob ich den Sonnenschein nutze und ein Feierabendbier trinke. Das Universum wollte mir etwas sagen. Schließlich habe ich seit Mittwoch nicht mehr gedacht.![]()
Abgebaute Hirnmasse vom wenigen DenkenTrotz katastrophaler Scheißernährung in der letzten Woche halbes Kilo weniger auf der Waage, wie ulkig.![]()