Naja, die ziehen halt nicht. Ich war auch verwundert, dass die vor Screamer und Haunt spielen.Sehr ich das richtig, dass Glacier neben Hamburg nur in Göppingen Halt machen? Und da gibt's doch nur die winzige Zille, oder?
Naja, die ziehen halt nicht. Ich war auch verwundert, dass die vor Screamer und Haunt spielen.Sehr ich das richtig, dass Glacier neben Hamburg nur in Göppingen Halt machen? Und da gibt's doch nur die winzige Zille, oder?
Da geht ihr doch dann beide verloren.....Super gern. Oder ins Brutz&Brakel![]()
Ich find das schon krass. Dass sie auf Einzelkonzerten nicht sonderlich ziehen, dachte ich mir schon, aber ich hätte schon damit gerechnet, dass eines der drölfmillionen True-Metal-Festivals, die es mittlerweile gibt und das ganze Jahr hindurch stattfinden, zuschlägt.Naja, die ziehen halt nicht. Ich war auch verwundert, dass die vor Screamer und Haunt spielen.
Vielleicht treffen sie sich dann zum Frühstück im Café Achteck?Da geht ihr doch dann beide verloren.....![]()
Hab eben gesehen, dass das Halford und B&B nur 850m von einander trennen. Da könnte man beides an einem Abend abklappernSuper gern. Oder ins Brutz&Brakel![]()
Guten Tag, wer sind Sie denn?Wer hat es denn auf dich abgesehen?
Nachdem ich es geschafft habe, Death to All geschlagene drei Mal nicht zu sehen, wird es vielleicht mit Left to Die mal besser, mit Nürnberg und Aschaffenburg ja gleich zwei Optionen. Und 1914 im Vorprogramm musikalisch auch top, ihre seltsamen Live-Rants lasse ich Ihnen mal durchgehen.
Hab eben gesehen, dass das Halford und B&B nur 850m von einander trennen. Da könnte man beides an einem Abend abklappern![]()
Im Halford war ich schon mal, B&B noch nicht.Ich empfehle erst Halford, dann B&B, zumindest wenn Sie beide Läden tatsächlich sehen wollen![]()