Na dann mach aber bloß nicht zu viel heuteMoin zusammen,
spät, aber bin wach.
Muss leider noch allerlei erledigen heute für die Arbeit.
Ach je, ich hab mir schon beinahe Sorgen gemacht, weil ich dich nicht wiederfinden konnte.
Nee, eben. Darum wunder ich mich ja so sehr, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.. müssten etwa 600 Nasen gewesen sein. Sehr schöne Location übrigens, ich mag es da einfachSo groß war das doch bestimmt gar nicht?![]()
Moin,
na, wie isses?![]()
Bestens, bissl zu ruhig heute.Gut, danke der Nachfrage.
Und selber?
Bestens, bissl zu ruhig heute.![]()
Spaziergang hatte ich schon, jetzt regnet es. Musik geht schon, aber was nebenbei...Ein wenig spazieren gehen und Musik hören?![]()
Gute Besserung deiner Mutter und euch alles Gute für die nächsten Wochen! Das wird bestimmt sehr schwierig, vieles macht man ja schnell unbewusst. Und da hast du jetzt auch bestimmt sehr viel zu tun.Wieder daheim. Das werden ein paar harte Wochen. Sie darf den Arm gar nicht mehr benutzen.
Lesen? Einfach mal ruhen, bist doch auch ganze Woche auf Achse.Spaziergang hatte ich schon, jetzt regnet es. Musik geht schon, aber was nebenbei...
Ganz ok, bissl langweilig heuteMoin,
na, wie isses?![]()
Ruhen ist mir irgendwie auch nix.Lesen? Einfach mal ruhen, bist doch auch ganze Woche auf Achse.
*Hand geb*Ganz ok, bissl langweilig heute
Naja, die Tiere müssen ja immer versorgt werden, und ansonsten sucht man sich was im Haus. Und die Gewächshäuser wollen auch langsam auf die nächste Saison vorbereitet werden.*Hand geb*
Hier wie gesagt auch...
Wie läuft's aufm Hof? Bei Eis und Schnee wohl weniger zu tun?
Danke. Sie hat jetzt ne Rolle, bzw wie so einen Träger unterm Arm. Das muss sie Tag und Nacht tragen.Gute Besserung deiner Mutter und euch alles Gute für die nächsten Wochen! Das wird bestimmt sehr schwierig, vieles macht man ja schnell unbewusst. Und da hast du jetzt auch bestimmt sehr viel zu tun.