Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Tja, ich bin definitiv nicht frei von Vorurteilen: Sitze in ner Bar in Catania, etwas abseits des Zentrums. Hier nebenan wird grad Feuerwerk gezündet: An sich nix ungewöhnliches zwei Tage vor Silvester, aber ich hab mich dabei erwischt, zuerst an ne Mafia-Schießerei zu denken… :uff:

• Wow
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.431
158
Grade reden wir noch drüber und schon zündet einer draußen Böller, hab die Fenster noch auf wegen lüften. Beide Kater abgehauen. Die ham Angst. 😡
Wie ich diese Kack Böllerei hasse.
Riesen Umweltverschmutzung und jedes Jahr Todesangst für viele Haus- und Wildtiere. Zum kotzen.
Seit Jahren die gleiche Diskussion und es tut sich nix. Jeder Spacken kann überall rumböllern wo und wie er will.

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.649
168
Hansestadt
Grade reden wir noch drüber und schon zündet einer draußen Böller, hab die Fenster noch auf wegen lüften. Beide Kater abgehauen. Die ham Angst. 😡
Riesen Umweltverschmutzung und jedes Jahr Todesangst für viele Haus- und Wildtiere. Zum kotzen.
Seit Jahren die gleiche Diskussion und es tut sich nix. Jeder Spacken kann überall rumböllern wo und wie er will.
Ja, Polizei, Ärzte, Rettungskräfte und Umweltverbände fordern Verbot, aber nix tut sich. Das ist eigentlich nur noch ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft...

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.851
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja, das mit der Böllerei ist nur nervig.

Gegen ein paar schöne Lichter wie Raketen und Vulkane zu Silvester gegen Mitternacht habe ich nichts, aber die tagelange Knallerei muss nicht sein.