Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.320
- 62.724
- 158
Du nervst nie. Du kannst gar nicht gemeint sein.Würde mich ja entschuldigen, aber da ich unmöglich bin bin ich wohl diesmal nicht gemeint
Du nervst nie. Du kannst gar nicht gemeint sein.Würde mich ja entschuldigen, aber da ich unmöglich bin bin ich wohl diesmal nicht gemeint
*zum kotzen, echt, ich hau das Scheißding nochmal an die Wand*
*Hol dir doch ein Smartphone, ist super, ham sie gesagt...* ja gaaanz primatoll
Einmal mit der Löwenpranke das Forum öffnen wollen, schon is das Glump hin...Bin mal gespannt, wie es mir gehen wird, wenn es bei mir mal so weit sein sollte.
Einmal mit der Löwenpranke das Forum öffnen wollen, schon is das Glump hin...
Löwe bleibt Löwe und die haben per Definition PrankenIch habe feine Hände und keine Pranke.
Wahrscheinlich meinen die damit Rostbraten oder Schäufele. Und weil Du die immer auffrisst, gibt es ständig neueMensch, da hab ich laut Horoskop schon im August meine große Liebe gefunden, jetzt finde ich sie im Herbst schon wieder! Das ist ja toll.
Das finde ich sehr schön.Wahrscheinlich meinen die damit Rostbraten oder Schäufele. Und weil Du die immer auffrisst, gibt es ständig neue
Mensch, da hab ich laut Horoskop schon im August meine große Liebe gefunden, jetzt finde ich sie im Herbst schon wieder! Das ist ja toll.
Mensch, da hab ich laut Horoskop schon im August meine große Liebe gefunden, jetzt finde ich sie im Herbst schon wieder! Das ist ja toll.