Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.954
- 22.558
- 168
- 36
Ich gehe straight zu Ihnen in die Hoodauf bald![]()
Wegen deiner Tochter habe ich dir keine PM geschrieben. Die interessiert mich auch garnicht. Ich habe nur nachgefragt, ob ich dich Hansi nennen darf.
Ich gehe straight zu Ihnen in die Hood![]()
Ich habe dich gefragt, ob ich dich Hansi nennen darf. Deine Tochter interessiert mich garnicht. Wo ist denn da eine anzügliche Bemerkungen? Ok, ich habe dich noch ulkigen Rübenschlingel genannt...Es gab keine direkte Grenzüberschreitung gegenüber meiner Tochter oder mir.
Anzügliche Bemerkungen die mir nicht gefallen haben schon.
Ich habe es zumindest so interpretiert.
Wer sich mit einem falschen Ego rein schleicht und erst dann seine Wahre Fratze zeigt....
Ich hätte ES niemals privat angeschrieben
Leute hört auf
Wenn Jimbo geht, geh ich auch![]()
![]()
Ja, sowas braucht echt nicht sein, war in dem aktuellen Fall das erste Mal, dass ich's mitbekommen habe.
Die öffentlichen Posts haben ja immerhin einen Unterhaltungswert für die Leute, die mit dem Humor was anfangen können.
Das mit den PMs hatte ich tatsächlich auch noch nicht mitbekommen. Das kann eins sich wirklich sparen, auf nicht öffentlicher Ebene hat das doch eine andere Qualität.
Ich wundere mich eher über alte Kamellen von vor 10 Jahren oder weil irgendwer mal ne Pn bekommen hat, das jetzt zu erwähnen. Und klar schreibt Jimbo immer das gleiche, was soll er auch sonst schreiben. Dafür ist er ja bekannt und das hat jahrelang niemand gestört.
Aber bitte, dann drängt man ihn halt ausm Forum. Dann sind vielleicht paar Herr und Frauschaften hier zufrieden.
Ich finds beknackt.
Machs gut Jimbo, wenn du gehen willst.
Und Leute, benutzt doch einfach mal eure Ignorelisten. Im Gegensatz zu früher ist die doch gut verbessert worden. AlteM!!!
Genau deshalb habe ich es erwähnt. Nicht, weil die PN an mich aufgewärmt werden sollte, sondern, weil es eben nichts einmaliges ist, sondern eine Situation, in den letzten 10 Jahren regelmäßig passiert ist.So viel mal zu den PN, und dass das 10 Jahre her sein soll. Der User ist seit 22 hier angemeldet, die PN bezieht sich auf obig zitierten Post. Und wenn ich den richtig interpretiere, wird da ganz unlustig gefragt, ob ein Vater hier ein Date für seine 14jährige Tochter sucht. Ist das witzig? Für mich überschreitet das ganz klar eine Grenze.
Wenn das für einige hier anders ist, bitte.
Sorry @Jörg Mansion , dass ich Dich hier mit reinziehe.
Ich will auch gar nicht wissen, wie viele neue User durch solchen Kram, sei er nun öffentlich oder per PN gewesen, gleich mal verprellt wurden. Auch das mag für einige hier, vollkommen in Ordung sein. Ich find's scheiße!
Und zuletzt: Wir sprechen hier NICHT über eine reale Person, sondern über das Alter Ego eines 'Witzbolds', das offenbar selbst gerne austeilt, aber nicht einstecken kann.
Und wenn 'er' annimmt, sowieso bald gesperrt zu werden, dann liegt das weder an meinem Gegenhumor noch an Beschwerden betroffener anderer User, sondern mal das eigene Verhalten reflektieren wär ein Anfang.
Man kann die Mannschaft auch durch Abgänge verstärken![]()
Wenn Jimbo geht, geh ich auch![]()
![]()
wo gehen denn eigentlich alle hin?Dann mal mit gutem Beispiel voran![]()
wo gehen denn eigentlich alle hin?
Beckz geht zu Nare in die Hood, aber alle anderen spezifizieren das ja nicht. ins DFF Forum wegen der Toleranz und einigkeit die dort herrscht?![]()
Verrückt zu sein ist auf jeden Fall schon mal eine gute Voraussetzung, hier in diesem wilden, aber in größten Zügen sehr liebenswerten Haufen Anschluss zu finden. Denn normal ist hier nur @normaal!?Was denn nun mit den Smileys?
Ihr macht mich verrückt
OK, verrückt war ich vorher schon.
Hier muss keiner gehen. Nicht wegen mir.
Humor ist es wenn beide Seiten Lachen!
Und wer ist jetzt Jimbo???????
MetallerJim? Oder ich als Neuling?
Lasst mich einfach teilhaben an eurem Humor.
So wie deiner jetzt?Der-Smiley ist das Ironie-Label dieses Forums. Alle Beiträge, die den enthalten, sind also nicht so ganz ernst zu nehmen.
Ich hab doch geschrieben daß es anscheinend ein Missverständnis war. Wie oft soll ich es noch schreiben?Ich habe dich gefragt, ob ich dich Hansi nennen darf. Deine Tochter interessiert mich garnicht. Wo ist denn da eine anzügliche Bemerkungen? Ok, ich habe dich noch ulkigen Rübenschlingel genannt...