Blake
Schnucki
Meinst du etwa, es war vielleicht sein Bruder?Ja, aber nur dass er nach einem Date gefragt wurde. Ob das auch auf die Tochter bezogen ist, weiß keiner.
Außerdem: Wo SiND dIe BeWeISe![]()
g
Meinst du etwa, es war vielleicht sein Bruder?Ja, aber nur dass er nach einem Date gefragt wurde. Ob das auch auf die Tochter bezogen ist, weiß keiner.
Außerdem: Wo SiND dIe BeWeISe![]()
g
Wer so rum trollt wie Jim sollte das aber abkönnen. Er reagiert aber immer nur beleidigt wenn jemand sein getrolle nicht gut findet. Und ja er trollt auch genug aktiv und schreibt nicht nur seine ulkigen Sprüche. Z.b unter gefühlt jeden post von Alf kommt ein Kommentar von ihm der gefühlt nur zum provozieren gedacht istWenn du andauernd hören musst: "Das nervt" "Du nervst" etc. ist es ja schon irgendwie erzwungen…
This!Wenn man dauernd das gleiche schreibt, und das in letzter Zeit gefühlt immer mehr, braucht man sich darüber auch nicht zu wundern.
Naja, anscheinend hat er auch vor ein paar Tagen jemand neues eine PN geschrieben.
Wo wir beim Punkt wären, was in meinen Augen und denen vieler anderer hier nicht geht. Creepy PN schreiben und in den Frageforen direkt vorm Festival rumspammen, trollen usw.So viel mal zu den PN, und dass das 10 Jahre her sein soll. Der User ist seit 22 hier angemeldet, die PN bezieht sich auf obig zitierten Post. Und wenn ich den richtig interpretiere, wird da ganz unlustig gefragt, ob ein Vater hier ein Date für seine 14jährige Tochter sucht. Ist das witzig? Für mich überschreitet das ganz klar eine Grenze.
Wenn das für einige hier anders ist, bitte.
Sorry @Jörg Mansion , dass ich Dich hier mit reinziehe.
Ich will auch gar nicht wissen, wie viele neue User durch solchen Kram, sei er nun öffentlich oder per PN gewesen, gleich mal verprellt wurden. Auch das mag für einige hier, vollkommen in Ordung sein. Ich find's scheiße!
Und zuletzt: Wir sprechen hier NICHT über eine reale Person, sondern über das Alter Ego eines 'Witzbolds', das offenbar selbst gerne austeilt, aber nicht einstecken kann.
Und wenn 'er' annimmt, sowieso bald gesperrt zu werden, dann liegt das weder an meinem Gegenhumor noch an Beschwerden betroffener anderer User, sondern mal das eigene Verhalten reflektieren wär ein Anfang.
Also gerade DU solltest jetzt mal ganz schnell ganz still sein wenn es drum geht das hier jemand aus dem Forum gedrängt werden soll.Ich wundere mich eher über alte Kamellen von vor 10 Jahren oder weil irgendwer mal ne Pn bekommen hat, das jetzt zu erwähnen. Und klar schreibt Jimbo immer das gleiche, was soll er auch sonst schreiben. Dafür ist er ja bekannt und das hat jahrelang niemand gestört.
Aber bitte, dann drängt man ihn halt ausm Forum. Dann sind vielleicht paar Herr und Frauschaften hier zufrieden.
Ich finds beknackt.
Machs gut Jimbo, wenn du gehen willst.
Und Leute, benutzt doch einfach mal eure Ignorelisten. Im Gegensatz zu früher ist die doch gut verbessert worden. AlteM!!!
Sie schreiben viel zu viel.Also ich bin ja jetzt nicht der größte Fan von Jims Humor. bissl zu repetetiv für meinen Geschmack, aber OK, andere scheinen es ja witzig zu finden. Dann kann ich das auch hinnehmen. Gehört ja auch irgendwie zum irren charme des Forums das hier ganz verschiedene Arten von Humor aufeinander treffen.
Wer so rum trollt wie Jim sollte das aber abkönnen. Er reagiert aber immer nur beleidigt wenn jemand sein getrolle nicht gut findet. Und ja er trollt auch genug aktiv und schreibt nicht nur seine ulkigen Sprüche. Z.b unter gefühlt jeden post von Alf kommt ein Kommentar von ihm der gefühlt nur zum provozieren gedacht ist
This!
Wo wir beim Punkt wären, was in meinen Augen und denen vieler anderer hier nicht geht. Creepy PN schreiben und in den Frageforen direkt vorm Festival rumspammen, trollen usw.
Damit vergrault er neue im Forum. Ich dachte eigentlich das es besser geworden wäre, als er hier ständig schmollend rumgenörgelt hat, dass er das nicht mehr darf. Was ich etwas albern fand aber gut können wir denk ich alle mit leben wenn er die newbies dafür in Ruhe lässt.
Was er aber scheinbar nicht tut wie der neueste Fall zu zeigen scheint.
Auch Entschuldigung für Sachen die vor Jahren passiert sind kann ich damit nicht ernst nehmen.
@Metallerjim reiß dich doch einfach zusammen, lass die scheiß PNs und lass die newbies in ruhe. Tu das was du anderen empfiehlst und setz die, die von dir genervt sind auf ignore. Da kannst du hier weiter deine ulkigen eierwurfsprüche posten und es passt für alle.
Aber wenn du nicht in der Lage bist diese creepy scheiße zu lassen, bin ich nicht traurig wenn du gehst. Sowas brauchen wir hier nicht.
Nach deinem Verhalten hab ich leider keine große Hoffnung aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
This.
Also gerade DU solltest jetzt mal ganz schnell ganz still sein wenn es drum geht das hier jemand aus dem Forum gedrängt werden soll.
So wie du über Jahre hinweg Jackel hier systematisch gemobbt hast und andere dazu aufgestachelt hast, war die ekligste und abstoßendste Form des Cybermobbing die ich bisher mitbekommen musste. Da ist das bisschen Contra was Jimbo bekommt ein Witz dagegen. Wenn hier jemand schreibt, das es ihm schlecht geht der nicht zu dem ausgewählten Personenkreis gehört, den du gern hast, wir drauf gehauen und gesagt man soll sich nicht so anstellen. Während deine posts zu 3/4 aus Gejammer bestehen.
Du bist hier der ober-Bully der jetzt rumheult weil einer seiner Freunde mal was abbekommen hat. Tja fühlt sich nicht so geil an, was? Überleg dir das mal bevor du in Zukunft austeilst.
So nachdem ich mich hier jetzt bei einigen vermutlich unbeliebt gemacht habe beende ich diesen Post, und freu mich darauf angefeindet zu werden. Aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach was hier so abgeht und wo ihr zweierlei Maßstäbe ansetzt.
Soll doch eigentlich ein Forum für alle sein, da kanns nicht angehen das ein paar alteingesessene hier Neulinge oder Leute vergraulen weil sie ... warum auch immer manche hier das tun.
sie sind ja nur traurig, weil sie gar nicht lesen können und nur hier sind um sich die lusttigen Bildchen anzugucken!Sie schreiben viel zu viel.![]()
Leute,
hört auf euch zu zerfleischen.
Nicht wegen so was.
Nennt mich Naiv oder auch Narr.
Anscheinend bin ich einem Spaßvogel auf den Leim gegangen.
Missverständnis hin oder her. Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt, was mich und meine Tochter angeht.
Können wir jetzt einfach zu meinem eigentlichen Anliegen wechseln?
Neuss scheint tatsächlich tot zu sein, was Metal angeht. Gibt's hier wirklich nix? Keine Kneipe, kein Treffen?
Danke
sie sind ja nur traurig, weil sie gar nicht lesen können und nur hier sind um sich die lusttigen Bildchen anzugucken!
Meinst du etwa, es war vielleicht sein Bruder?
tut mir echt leid, dass du das jetzt mit abbekommen hast. sind aber alles sachen die schon länger scwelen hier im Forum. bei dir war das jetzt nur der Funke der das wieder entfacht hat.Leute,
hört auf euch zu zerfleischen.
Nicht wegen so was.
Nennt mich Naiv oder auch Narr.
Anscheinend bin ich einem Spaßvogel auf den Leim gegangen.
Missverständnis hin oder her. Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt, was mich und meine Tochter angeht.
Können wir jetzt einfach zu meinem eigentlichen Anliegen wechseln?
Neuss scheint tatsächlich tot zu sein, was Metal angeht. Gibt's hier wirklich nix? Keine Kneipe, kein Treffen?
Danke
Es gab keine direkte Grenzüberschreitung gegenüber meiner Tochter oder mir.Es geht nicht auf den Leim gegangen. Es geht halt über Grenzüberschreitungen.
Es gab keine direkte Grenzüberschreitung gegenüber meiner Tochter oder mir.
Anzügliche Bemerkungen die mir nicht gefallen haben schon.
Ich habe es zumindest so interpretiert.
Wer sich mit einem falschen Ego rein schleicht und erst dann seine Wahre Fratze zeigt....
Ich hätte ES niemals privat angeschrieben