Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.266
62.662
158
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich überhaupt etwas dazu schreibe. Und eigentlich weiß ich auch gar nicht so richtig, was. Ich hatte auch schon Quark angefragt, ob er mich temporär sperren kann, damit ich nicht auf die dumme Idee komme, irgendetwas zu posten, was ich im Nachhinein bereue.
Die Atmosphäre hier im Moment finde ich leider ziemlich schlimm, weil ich mich hier üblicherweise ziemlich wohl fühle, ihr wisst ja auch, wie dankbar ich euch bin, egal ob ich euch im echten Leben oder nur digital getroffen getroffen habe, wie ihr für mich da wart, als ich komplett meinen Verstand verloren hatte.
Den genauen Wortlaut der Nachricht kennen wir nicht, egal wie man zu Jimbos Aktionen steht, deshalb kann ich mir da auch kein Urteil bilden. Allerdings finde ich seinen Unfug bekanntlich ganz unterhaltsam.
Aber dieses gegenseitige Angekotze macht mich hier gerade wirklich etwas traurig, vielleicht schaffe ich es ja, mal ein paar Tage nicht hier reinzuschauen und vor allem meine Emotionen zu ordnen.
So long and thanks for all the fish.

@Jörg Mansion willkommen, ich hoffe, du findest dich hier gut ein, die ulkige Truppe hier ist zwar etwas kauzig, aber liebenswert. Und neben dem Ratschlag von sari bzgl. des Smileys :o solltest du vielleicht noch wissen, dass bei den Reaktionen bis auf den schnöden Like und das Lachen eigentlich auch keine ernst genommen wird. Vor allem die Pommesgabel und die Wacken-Reaktion könnten so unter Umständen eher als Beleidigung denn als Zustimmung interpretiert werden.
So, jetzt aber.
Nyn! :o

💜

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.933
5.321
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Sorry, aber langsam wird es mir zu dumm hier.
Sorry, das wollte ich nicht.
Wenn ich dafür verantwortlich bin.... ?!
Ich suche Freunde, keine Feinde!

Zerfleischt euch nicht gegenseitig
Grrr wuff wuff Grrr. Gleich kommt der fiese Hund 🐕 von Onkel Heinrich und wird dich in den Hintern beissen....Grrrrr wuff wuff :ugly::ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.184
20.394
168
35
Raccoon-City
Sorry, das wollte ich nicht.
Wenn ich dafür verantwortlich bin.... ?!
Ich suche Freunde, keine Feinde!

Zerfleischt euch nicht gegenseitig

Wie schon von anderen erwähnt, dass was hier stattfindet geht nicht auf deine Kappe. Die aktuellen PMs an dich mögen jetzt vielleicht der Auslöser für manches gewesen sein, aber im Kern ist das ein schon viel länger laufender Forenkonflikt, der mehrere "Generationen" von User*innen überdauert. Das ist nun etwas eskaliert, aber auch wohl nötig. Alles was dazu jetzt kam und ggf. noch kommt ist aber definitiv nicht wegen dir persönlich.

Strawman

21 März 2013
74.693
45.678
168
57
Kreis Ostholstein
Sorry, aber langsam wird es mir zu dumm hier.

Grrr wuff wuff Grrr. Gleich kommt der fiese Hund 🐕 von Onkel Heinrich und wird dich in den Hintern beissen....Grrrrr wuff wuff :ugly::ugly:
Den Vater von meinem ältesten Kumpel haben wir immer "Onkel Heinrich" genannt, und der hatte tatsächlich 'nen großen bösen Hund 😁

Sag bloß den kanntest Du😳

• Wow
Reaktionen: SAVA und Metallerjim

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.371
17.513
128
Krötis Kissen
Wie schon von anderen erwähnt, dass was hier stattfindet geht nicht auf deine Kappe. Die aktuellen PMs an dich mögen jetzt vielleicht der Auslöser für manches gewesen sein, aber im Kern ist das ein schon viel länger laufender Forenkonflikt, der mehrere "Generationen" von User*innen überdauert. Das ist nun etwas eskaliert, aber auch wohl nötig. Alles was dazu jetzt kam und ggf. noch kommt ist aber definitiv nicht wegen dir persönlich.

Ich gib dich gleich persönlich ins Gesicht. Ohne Liebe :o

• Love
  • Angry
Reaktionen: Hex und Nareklus