Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich überhaupt etwas dazu schreibe. Und eigentlich weiß ich auch gar nicht so richtig, was. Ich hatte auch schon Quark angefragt, ob er mich temporär sperren kann, damit ich nicht auf die dumme Idee komme, irgendetwas zu posten, was ich im Nachhinein bereue.
Die Atmosphäre hier im Moment finde ich leider ziemlich schlimm, weil ich mich hier üblicherweise ziemlich wohl fühle, ihr wisst ja auch, wie dankbar ich euch bin, egal ob ich euch im echten Leben oder nur digital getroffen getroffen habe, wie ihr für mich da wart, als ich komplett meinen Verstand verloren hatte.
Den genauen Wortlaut der Nachricht kennen wir nicht, egal wie man zu Jimbos Aktionen steht, deshalb kann ich mir da auch kein Urteil bilden. Allerdings finde ich seinen Unfug bekanntlich ganz unterhaltsam.
Aber dieses gegenseitige Angekotze macht mich hier gerade wirklich etwas traurig, vielleicht schaffe ich es ja, mal ein paar Tage nicht hier reinzuschauen und vor allem meine Emotionen zu ordnen.
So long and thanks for all the fish.
@Jörg Mansion willkommen, ich hoffe, du findest dich hier gut ein, die ulkige Truppe hier ist zwar etwas kauzig, aber liebenswert. Und neben dem Ratschlag von sari bzgl. des Smileys
solltest du vielleicht noch wissen, dass bei den Reaktionen bis auf den schnöden Like und das Lachen eigentlich auch keine ernst genommen wird. Vor allem die Pommesgabel und die Wacken-Reaktion könnten so unter Umständen eher als Beleidigung denn als Zustimmung interpretiert werden.
So, jetzt aber.