Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jörg Mansion

Newbie
26 Aug. 2022
20
12
18
53
Genau. Das aber als PN ist halt Scheisse
Scheint ja hier ein großes Thema zu sein so wie ich das mitbekomme.
Was aus einer einfachen Anfrage alles werden kann....
Eigentlich bin ich hier gelandet weil ich Facebook und Co. nicht vertraue. Ich habe gehofft hier wäre es anders. So Metal Family.
Aber keine Sorge. Idioten gibt's überall und ich schere nicht alle über einen Kamm.
Danke für die Unterstützung.
Als Neuling hat man es nirgendwo leicht.
Ich bleibe trotzdem 🤘🔥

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.351
19.093
128
30
Ich kann dem Humor von Metallerjim ja durchaus etwas abgewinnen und fand seine Posts in Threads kurz vorm Wacken etwas unpassend (wenn diese nach Informationen gesucht haben etc.), aber niemals wirklich schlimm oder drüber. Was aber mmn. nicht geht sind solche PN´s, wie sie hier jetzt ans Tageslicht kommen. Muss echt nicht sein.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.645
82.420
168
Hansestadt
Ich kann dem Humor von Metallerjim ja durchaus etwas abgewinnen und fand seine Posts in Threads kurz vorm Wacken etwas unpassend (wenn diese nach Informationen gesucht haben etc.), aber niemals wirklich schlimm oder drüber. Was aber mmn. nicht geht sind solche PN´s, wie sie hier jetzt ans Tageslicht kommen. Muss echt nicht sein.
Sowas?:confused:
Hallo Hansi du lustige Furzkanone. Hast du schon den Zwiebelberti ein Ei auf seine Rübe gepfeffert ?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Scheint ja hier ein großes Thema zu sein so wie ich das mitbekomme.
Was aus einer einfachen Anfrage alles werden kann....
Eigentlich bin ich hier gelandet weil ich Facebook und Co. nicht vertraue. Ich habe gehofft hier wäre es anders. So Metal Family.
Aber keine Sorge. Idioten gibt's überall und ich schere nicht alle über einen Kamm.
Danke für die Unterstützung.
Als Neuling hat man es nirgendwo leicht.
Ich bleibe trotzdem 🤘🔥
Sehr schön :)
Am Anfang ist es etwas hart hier. Man checkt den Humor noch nicht so ganz und schon garnicht die Hierarchien (insbesondere inhaltlich - dass hier manche etwas täglich dürfen, was sich andere nicht erlauben dürfen). Die Sympathie wird nicht logisch verteilt und manch einem Forumsurgestein fehlt einfach die Reflexion wie es hier ist neu zu sein. Aber im Grunde sind alle vorwiegend feine Menschen und die Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ist mml auch für mein Konfliktscheues Wesen etwas zu anstrengend und dann bin ich wieder ein paar Monate off oder lese nur - Das hilft auch wenns drüber is hier.

Ich glaube die für mich wertvollste Erkenntnis war, dass es ein Smiley gibt, dass alle benutzen wenn sie etwas nicht ernst meinen, das nämlich :o. Das hat mir sehr geholfen und seitdem bin ich auch nicht mehr so dünnhäutig.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du hier so wunderbare Menschen irgendwann persönlich kennenlernen darfst wie ich - das durchhalten hat sich gelohnt und ich hab in einer schweren Zeit hier Halt gefunden als ich dachte ich bin vollkommen allein. Und die möchte ich nie mehr missen!
Halt die Ohren steif es lohnt sich!

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.374
17.517
128
Krötis Kissen
Sehr schön :)
Am Anfang ist es etwas hart hier. Man checkt den Humor noch nicht so ganz und schon garnicht die Hierarchien (insbesondere inhaltlich - dass hier manche etwas täglich dürfen, was sich andere nicht erlauben dürfen). Die Sympathie wird nicht logisch verteilt und manch einem Forumsurgestein fehlt einfach die Reflexion wie es hier ist neu zu sein. Aber im Grunde sind alle vorwiegend feine Menschen und die Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ist mml auch für mein Konfliktscheues Wesen etwas zu anstrengend und dann bin ich wieder ein paar Monate off oder lese nur - Das hilft auch wenns drüber is hier.

Ich glaube die für mich wertvollste Erkenntnis war, dass es ein Smiley gibt, dass alle benutzen wenn sie etwas nicht ernst meinen, das nämlich :o. Das hat mir sehr geholfen und seitdem bin ich auch nicht mehr so dünnhäutig.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du hier so wunderbare Menschen irgendwann persönlich kennenlernen darfst wie ich - das durchhalten hat sich gelohnt und ich hab in einer schweren Zeit hier Halt gefunden als ich dachte ich bin vollkommen allein. Und die möchte ich nie mehr missen!
Halt die Ohren steif es lohnt sich!

Falsch :o

• Wacken
Reaktionen: Nareklus

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.934
5.328
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Es gab keine direkte Grenzüberschreitung gegenüber meiner Tochter oder mir.
Anzügliche Bemerkungen die mir nicht gefallen haben schon.
Ich habe es zumindest so interpretiert.
Wer sich mit einem falschen Ego rein schleicht und erst dann seine Wahre Fratze zeigt....
Ich hätte ES niemals privat angeschrieben

Leute hört auf
Wegen deiner Tochter habe ich dir keine PM geschrieben. Die interessiert mich auch garnicht. Ich habe nur nachgefragt, ob ich dich Hansi nennen darf.