smi
W:O:A Metalhead
Geteiltes Stinken ist halbes Stinken.![]()
Technisch gesehen eher doppeltes Stinken

smi
Geteiltes Stinken ist halbes Stinken.![]()
Bei Underground Festivals ist jede Band sehenswert und in Wacken hab ich meinen festen Plan. Wird auf jeden Fall anstrengend.Beim Rockharz muss ich dann wohl einen anderen @The_Demon kennengelernt haben.
Und er geht ja auch nicht zu Death und Black Metal, da verpassen Sie was.
Hier mal mein grober Plan:Mein Plan:
Freitag
Megadeth
Iron Maiden
Beim Rest verlass ich mich einfach auf den guten alten Dämonen @The_DemonSonst nichts aufregendes dabei für mich
(Komme nur den Freitag)
Aber der spielt an einem anderen Tag oder? Anyway, Megadeth sind Pflicht!Und Marty ist vor Ort. Das allein ist Grund genug für Megadeth für mich
Ja, Marty Samstag Mittag. Aber 1 Tag früher da sein ist nicht so unrealistisch. Und er hat ja auch in Interviews schon angesprochen das sie beide in Wacken spielen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch ohne ihn für mich PflichtHier mal mein grober Plan:
J.B.O.
(Vielleicht Forumstreffen)
Dust Bolt
Depressive Age
(Trivium)
Takida
(Santiano)
Megadeth
Maiden
Ville Valo
Aber der spielt an einem anderen Tag oder? Anyway, Megadeth sind Pflicht!
Bei Underground Festivals ist jede Band sehenswert und in Wacken hab ich meinen festen Plan. Wird auf jeden Fall anstrengend.
Riot City zwischen Uriah Heep und Pennywise ist doch auch bestimmt was für dich, oder nicht?Hier mal mein vorläufiger Plan (vor Ort ist ja immer alles anders):
Dienstag
Rezet (falls ich Bock auf den Weg plus der hohen Wahrschenlichkeit nicht rein zu kommen habe)
Mittwoch
Cobra Kill
(Ferocious Dog)
Detraktor
(Metal Battle)
Schizophrenia
(Metal Battle)
Hidden Intent
(Metal Battle)
Knife
(Pentagram)
Bütcher
(Skindred)
EvilDead
Donnerstag
Cemican
Drain
Uriah Heep
Pennywise
(Kreator)
Freitag
Dust Bolt
Depressive Age
(Trivium)
The Vintage Caravan
(Megadeth)
Iron Maiden
(Konvent)
Solstafir
Samstag
Marty Friedman
Jag Panzer
Biohazard
Alestorm
(Killswitch Engage)
Possessed
Evergrey
Voivod
(Mr Hurley und die Pulveraffen)
Dropkick Murphys
Wie immer ist Mittwoch der härteste Tag. Mein Donnerstag ist bisher erstaunlich leer. Insgesamt habe ich das Gefühl, ich werde langsam zu alt für die Lineups...
Ich muss mich noch mit den Metal Battle Bands beschäftigen, ob da vielleicht etwas dabei ist, das ich gezielt gucken möchte. Sonst gehe ich gerne in den Pausen dort vorbei.
Na dann hier mal komplett:Wie sehen deine Pläne denn für Mittwoch, Donnerstag, Samstag aus?
Forums Treffen Freitags?Hier mal mein grober Plan:
J.B.O.
(Vielleicht Forumstreffen)
Dust Bolt
Depressive Age
(Trivium)
Takida
(Santiano)
Megadeth
Maiden
Ville Valo
Aber der spielt an einem anderen Tag oder? Anyway, Megadeth sind Pflicht!
Würde jedenfalls passen.Forums Treffen Freitags?
ich mach sonst mal einen neuen Thread auf und stoß das an, alles weitere passiert wie es passiert - ich selbst komme eh vorher bei euch rumWürde jedenfalls passen.
Donnerstag geht aber auch. Aber ich will mich ja nicht mehr kümmern.